MINI´s in Thüringen

  • Na ja, das Logo erinnerte mich sehr stark an was... hab aber grad nochmal nachgesehen...ist ähnlich aber anders... also vergiss meinen Post ;)


    7.9. wird wohl nix, an dem WE hab ich meinen Sohn... und mit ihm wirds bissl weit wegen ner Ausfahrt...


    aber man sieht sich schonmal..eventuell in Paderborn?

  • gruß keule... anstreben ist gut! aber da muß ich bestimmt arbeiten also "nur" unsere ausfahrt die bleibt! heute war wieder FUEL&FOOD!!!! wo warste denn? keine zeit?

    miniwahn.com

  • Es war Highfield - das heißt Arbeiten, Stress und Arbeiten...


    Beatsteaks, Murphys und Konsorten wollen doch was zu Futtern haben!


    Ausserdem musst ich ja mit den Dropkick Murphys quatschen - echt lustige Typen... Der drummer saß sogar in meinem Kleinen drinn .- Hat ihm gut gefallen....


    Grüße

  • Die Sachsen und Anhalter der Werkstattpessimisten under LE´Minis laden am 25.10. zur Ausfahrt nach Altenburg in Thüringen. Mit Führung und Verkostung in der ALTENBURGER Destillerie & Liqueurfabrik.

    Der Eigentümer ist der Besitzer der 24 Stunden-Rennen Minis "Alter Sack" und "Kleines *********" (Arsxxloch) Dieter Hueck.

    Auch die Altenburger Destillerie beteiligt sich an der Planung.

    Also wer Interesse hat meldet sich bei marko.schmidt@werkstattpessimisten.de. Genaueres später!

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • @ kaschperl
    der keule macht das schon, wenn er mal wieder zeit hat!
    und altenburg steht in meinem kalender!
    mich säuft keiner untern tisch, ihr wisst doch was ich trinke ;)

    miniwahn.com

  • Saison-Abschlussfahrt 2008



    Termin: 25.10.08
    - 9:30 Uhr Treffpunkt Völkerschlachtdenkmal Prager Strasse
    - 10.00 Uhr Ausfahrt nach Altenburg
    - 11.00 Uhr Treffpunkt mit den Rest in Altenburg
    - 11.30- 14 Uhr Orientierungsfahrt (Initiator Mini-Club-Chemnitz)
    - 15.00 Uhr Tour durch die Schnapsfabrik
    - danach gemütliches Grillen und Chillen



    Falls ihr noch Fragen habt, oder Anregungen und Ideen, schreibt einfach!

    Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr schon halbwegs genau wisst, ob ihr mitkommen wollt, mir (Marko.schmidt@werkstattpessimisten.de) das bis zum 28.09. mitzuteilen.

    Da Führungen nur bis 14.00 Uhr gehen kann es sein, dass die Orientierungsfahrt danach stattfindet.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Bin grad ziemlich beschäftigt mit Klausuren usw... hab dafür grad garkeine Zeit... aber Bald!!!!!



    Sag mal Keule .....


    Hast du Kontakt zu dem Verein ?? >> Country from HELL
    http://www.cowboytrash.com/


    Wenn ja, lass mal eine funktionierende Kontaktadresse rüberwachsen ... auch gern per PN ..... mit der "Page" ist ja nicht viel los .....


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!