10. Bergische Ausfahrt am 1.6.2008

  • da simmer dabei



    Patric hat seid gestern 14 Uhr seinen Führerschein
    und diesmal fährt er selber und ich nur :als Beifahrer.


    Nun muß jawohl ein 2. Mini her.


    gruß Wullmann

  • Ich hoffe am Sonntag ist für Euch der Zweite dabei. Den von letzten Jahr, gebe ich nicht mehr her. grins
    Gruß
    Mahony

  • Moin,


    werden uns 3 jetzt auch mal anmelden...


    Gruß
    Uhli (+Frau und Kind)

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • hallo freunde der kurvigen strassen!


    nur als kleine info:
    gestern wurden die ersten strecken "eingefahren"


    uiuiui :D :p :cool:




    //twister:scream:

  • so gern ich auch mitfahren würde aber ich glaube bis dahin wird meiner nicht fertig sein.das wird sehr eng....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo,


    Hab leider feststellen müssen, dass ich an dem Tag ne Kanutour habe. Bin also doch noch nicht sicher, ob ich kommen kann.



    Gruß, Jakob

  • hey, ich bin dabei:):)
    die letzte ausfahrt im herbst hat super spaß gemacht, ich dachte schon die nächste kommt erst wieder im herbst:P
    Also, anmeldung wird folgen*g*
    Gruß Tim

  • @jabber:
    das wäre aber ziemlich schade! mit wem soll ich denn dann von bonn aus anreisen? alleine findet das mein mini sicher nicht ;)

  • ich nochma,


    hier ein kleiner zwischenstand:


    bisher sind´s
    23 minis
    34 personen
    (+kinder) :D


    hier sind auch die leute mitgezählt, die sich im forum - und nicht über die bergische@gmx.de -angemeldet haben.
    um den thread einigermaßen überschaubar zu halten, haben wir vor ein paar ausfahrten diese "anmelde-email-adresse" eingerichtet. bisher klappte das sehr gut!


    anmeldungen bitte nur per email über o.g. adresse!


    damit wir wiederum den überblick behalten und um doppelmeldungen zu vermeiden vergesst bitte bei der email nicht eure


    namen,
    nicknames,
    wieviele personen und
    wieviele minis


    anzugeben. danke!




    //twister


    P.S.: einen gruß an alle auf dem IMM :headshk:

  • Können nun leider doch ned... *heul* :scream:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hallo
    Habe mir nun dieses Thema 3x durchgelesen und auch in den Kalender geschaut, aber keinen Treffpunkt gefunden.


    Da ich am Sommercamp der Ruhrpotter teilnehmen werde und dort Sonntags morgens Zapfenstreich ist, könnte ich die Ausfahrt auch mitmachen, wenn es denn die geographische Nähe zulasst.


    Vieliecht bin ich auch nur blind.
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Schade, doch zu weit weg von Dortmund und in der entgegengesetzten Richtung von zu hause.
    Wünsche schönes Wetter und einen guten Verlauf.
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Schade, doch zu weit weg von Dortmund und in der entgegengesetzten Richtung von zu hause.
    Wünsche schönes Wetter und einen guten Verlauf.
    Gruss Peter(le)




    ... ist doch nur ne knappe Stunde entfernt...


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • 1h 15" von Hörstel nach Do zum Sommertreffen und 1 h 15 " (= 95km ) zum Startpunkt = 2,5 h Rückfahrt.
    Alleine gerne, doch nehme ich zum Sommercamp der Ruhrpotter meine Frau mit und unsere Tochter (2) bleibt Samstag bis Sonntag bei Oma. Da will ich den Bogen nicht überspannen.
    Erholung tut dann den Restsonntag auch ganz gut, da es mit den Ruhrpottern immer sehr feucht-fröhlich wird.


    Grüsse von der Mini Monster AG
    Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo,


    also neue Minibesitzer aus dem Oberbergischen würde uns Interessieren, ob noch Plätze frei sind, würden doch gern andere Mini´s mit samt Fahrern aus der Gegend gern mal treffen.....


    LG


    Medico

  • Wir sind gestern die Strecke zur Probe abgefahren. Es wird eine Strecke mit LANGEN-GERADEN, 90°Kurven, Historischen Gebäuden, Brücken und Schleichwegen. ALSO MELDET EUCH AN, ES IST DIE 10.


    Gruss aus dem BERGISCHEN.:)

  • Hallo Medico,


    einfach unter bergische@gmx.de anmelden und am 01.Juni 2008 nach Overath-Untereschbach kommen.


    Wir treffen und freundlicher Weise um 11.00 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma GOOD OLD TIMES
    Zum Holzplatz 7, 51491 Overath
    Wegbeschreibung unter http://www.goodoldtimes.de


    Wir sehen uns.

  • Danke mini-yellow,


    das kenn ich das gelände, war letztens da und wolte ne reperatur für mein Faltdach, leider war da nix zu machen.... :(
    Na, ich melde mich mal an und sag mal bis dem nächst dann !


    Gruß


    Medico

  • Mein Copilot fällt aus:soupson:.
    Wer möchte, kann ein Stück in meinem Weber-Mini mitfahren.
    Wird halt immer noch recht verhalten gefahren und der Weber wird erst Anfang Juni "abschließend":rolleyes: eingestellt.
    Hat aber jetzt schon großes "Spasspotential".


    Fröhliche Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!