• Werkzeugkiste aus dem Kofferraum geklaut.
    Habe am Wochenende Freunde in Zweibrücken besucht.
    Da gibt es ein "Designer Outlet Center".
    Grosser Parkplatz. Und ich habe vergessen den Kofferraum abzuschliessen.
    Na ja, auf jeden fall war dann die Werkzeugkiste weg.
    Hoffentlich können der oder die Diebe wenigstens etwas anfangen mit diversem Zollwerkzeug!
    Bin froh das die fünf Liter Motoröl im Kanister nicht auch noch mitgegangen sind. So konnte ich wenigstens nachfüllen von Bielefeld nach Zweibrücken und zurück.

Bis die Tage!
    Klaus

edelrost stahlfrei

• Hallo....

Das ist natürlich echt ne Sauerei..... Hoffe die hauen sich die Finger blutig mit dem Werkzeug.......!

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hoffentlich können der oder die Diebe wenigstens etwas anfangen mit diversem Zollwerkzeug!

ich wars net, auch wenn ich am outlet grad um die ecke wohn ;)

leute gibts , wer klaut denn werkzeug aus ´nem kofferraum ? :confused:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... vor Jahren im Englandurlaub .... mit ein paar Jungs, die mit ihren 3 Mini´s an einer Straßenecke rumhingen in´s Gespräch vertieft, sah ich zufällig im Innenspiegel das einer der Typen am Kofferraum probierte ob abgeschlossen ist oder nicht....... der Rückweg zur Pension führte mich an einem Teileshop vorbei, in dem sofort ein Satz Felgenschlösser für die von der Truppe mit glänzenden Augen betrachteten Alufelgen mit 165/10er Reifen gekauft wurde.

Von wegen, "wer klaut schon was aus dem Kofferraum" ....... achtet mal darauf wie viele Menschen in unserem reichen Land, im vorbeigehen die Münzrückgabeschächte von Zigarettenautomaten ect. nach eventuell vergessen Münzen checken .......

Freude waren in Saint Tropez ..... mit 2 Autos ..... Cabrio und Familienkutsche.
    Das Cabrio stand wegen des super Wetters die ganze Zeit offen rum, d.h. Verdeck offen, aber Türen abgeschlossen .....
    Die Familienkutsche ordnungsgemäss Verschlossen .......

Das Cabrio kam unversehrt zurück, die Familienkutsche geknackt und ohne Radio .......

In einem offnenem Cabrio könnte ja einer bei Radioausbau zusehen ... da geht keiner ran .....

Max

• Von wegen, "wer klaut schon was aus dem Kofferraum" ....... achtet mal darauf wie viele Menschen in unserem reichen Land, im vorbeigehen die Münzrückgabeschächte von Zigarettenautomaten ect. nach eventuell vergessen Münzen checken .......

... Achtung, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! ;)

Das oben beschriebene ist entweder bei uns im Schwabenland :eek::D (nur nix verkomma lau :D) oder ein Beispiel für den zunehmenden Absturz von Bevölkerungsschichten. :rolleyes:

Fällt mir in den letzten Jahren auch immer wieder auf, der augenscheinlich gut gekleidete Opa fischt mal kurz im Abfallbehälter an der Bahn Haltestelle nach Pfandflaschen ... :rolleyes:

Autodiebe sind nach meinem Empfingen eher entweder professionell unterwegs oder Junkies ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!