Mini Monster

  • Hallo und nen guten Abend euch,
    ich mags ja gar nicht sagen....
    ... aber ich bin bis heute morgen fest davon ausgegangen, dass die Weihanchstfeier nächstes Wochenende ist. Vor lauter Winterauto/Überwinterungsplatzsuche/Ummelderei bin ich da ganz drüber hinweggekommen, schei...!
    Hoffe ihr hattet nen schönen Abend / Nacht und seit mitlerweile alle gut nach Hause gekommen. Ärgere mich schon den ganzen Tag drüber... aber nun ists auch zu spät.


    Bezüglich Homepage, habe das Design soweit fertig, nun bin ich gestartet das ganze mit Inhalt zu füllen und die Navigation noch etwas zu vereinfachen...


    Brauche nun aber noch welche, die nen paar Romane schreiben über:
    - Geschichte der Mini Monster AG (Wo / Wie / Mit wem fing alles an, wie hat es sich weiterentwickelt, wie kamen wir/ihr auf den Namen usw)
    - Berichte über die dieses Jahr besuchten Mini Treffen (IMM, Bergrennen, Braunschweig, ...) Halt alles, was Leser der Berichte interessieren könnte, was vllt lustiges passiert ist (Ralfs Reifenpanne in Braunschweig:P), ...
    Wer da Lust zu hat, schickts dann an janes.buetow@gmx.net


    Inhaltlich habe ich momentan folgende Punkte:
    - Mitgliederübersicht mit jeweiligen Infos
    - Gästebuch
    - Geschichte der Mini Monster AG
    - Termine (Geburtstage, Treffen, ...)
    - Bildergallerie
    - wichtige Internetadressen
    - Berichte über Treffen


    Fehlt noch was? Ist was überflüssiges dabei?


    Schönen Sonntag Abend euch noch und und nochmal sorry wg. gestern :(


    Gruß und bis dahin!


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Hola!
    Also wenn ich zeit hätte und nicht so viele romane schon für die FH schreiben müsste, gerne...mal schauen ob sich noch was dazwischen quetschen lässt:D


    Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, aber so richtig angefangen hat das mit den Monstern doch eigentlich mit der Bergrennen-Geschichte, oder?


    Mann mann mann, da werd ich ja glatt sentimental:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • 29.11.2004?


    Inno-Uwe
    wenn ich meine 15 Jährigen Memoiren abgeben würde, wäre kein Platz mehr für die anderen...;)
    Ausser Carsten ist schneller...soviel Webspace gibt's garantiert bestimmt nicht ...:p


    das meiste allerdings aus Zeiten der Underground Mini Turtles ...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Aus meiner Sicht hat alles mit dem Ibbenbürener Miniclub angefangen, lange vor dem Bergrennen.
    Es hat sich halt entwickelt und Roadhouse und Bergrennen sind natürlich für die Monsters wichtige Etappen gewesen.
    Werde da auch mal was verfassen.
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Klar das sich einige vorher schon kannten, wie z.B. Martin und Guido. Aber da haben wir ja unter anderem Ralf, Schitzo und Duck (schreibt man den so?)mit ins Boot geholt.
    Aber das sollten wir ja wohl alles auf die Reihe kriegen denke ich.

    Irgendwas is immer... :D

  • Moin,
    also ich kann da nichts zu sagen, bin ja noch nich ganz so lange dabei..:P
    Wie war denn die Weinachtsfeier?


    Morgen wird endlich Winterauto angemeldet....:)


    lG


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Kann es sein, das uns bei unserer Namensgebung ein M abhanden gekommen ist?


    M = Münster (ehemals Carsten, hat wieder zum O zurückrübergemacht...)
    O = Osnabrück
    N = Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = bis Ruhrpott Revier (Randgebiete)


    AG = Alkomobile Geselligschaft


    Haben wir noch jemand, der das M auffüllt bzw. vertritt?????


    Inno-Uwe
    oder sind wir nur noch die ONSTER AG ???

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Aber sicher doch!
    Der Duck vertritt das doch noch tapfer. Schreibt man den überhaupt so? Keine Ahnung...und die Verena, die auch kurz beim Bergrennenwar dieses Jahr war und auch Interesse am Monster sein hat, die setzt ab 1.2. ihre Ausbildung in Münster fort. Von daher ist das M gesichert :]

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo,
    habe mal ne Baustellenseite gemacht, für die, die es nicht abwarten können :D


    Klickt hier ...


    Gleich nochmal ne Frage zur Homepageadresse...
    die .de Adressen kosten etwa 12€ / Jahr bzw. mit Werbung kostenlos.


    Kostenlose Adressen enden z.B. mit .de.vu, denke erstmal belassen wir es dabei.
    Welche Adresse nehmen wir?
    http://www.MiniMonsterAG.de.vu ?
    http://www.Mini-Monster-AG.de.vu ?
    .... ?


    Gruß



    PS: Musik auf der Seite ist nich der Hit - passt aber irgendwie (wenn mans sich länger anhört):P
    Monsteeer...

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Na das schaut doch schonmal gut aus finde ich!


    Ich wäre für die Variante ohne die Bindestriche...ist einfacher.
    Oder kann man vielleicht auch alles klein schreiben? So http://www.minimonsterag.de.vu vielleicht?

    Irgendwas is immer... :D

  • kleine anregung für die startseite: ein mini sollte drauf und vielleicht noch a anderes monster (das tier!!)? Aber malne rechtliche frage. dürfen wir überhaupt solche tierchen abbilden (copyrights???)


    ansonsten finde ich die zusammenschreibweise auch am einfachsten!!


    Christin, haste ne nachtschicht geschoben (login oo.24!!!)

  • Wegen Copyright...da hab ich leider keine Ahnung von...einer von euch vielleicht?


    Was heisst denn hier Nahtschicht...hatte da grad nur zufällig mal zeit:rolleyes::p

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo,
    Bildergrube.de und viele andere bieten Liezenzfreie Bilder an. Daher keine Bedenken...:P


    Wie gesagt, Homepage-Design ist fertig (mit Mini, Englandfahne, .. :P) warte nun nur noch auf Inhalte bzw. muss sehen dass ich Zeit hab weitere Inhalte hinzuzufügen.


    Okay, dann mach ich uns die klar.


    Zack - das ist sie auch schon.


    http://www.minimonsterag.de.vu


    Da die Adresse kostenlos sind, können wir auch ohne weiteres mehrere machen, aber sollte ja erstmal gut sein. Ob groß oder klein geschrieben ist Wurscht... hehe!


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Bin ja schon ziemlich gespannt was du da so alles schönes gebaut hast!

    Irgendwas is immer... :D

  • Hi Leute
    Als ich die Homepage gesehen habe kamen mir Zweifel ob " Mini Monster AG " wirklich gut ist.
    Gemeint ist das " AG ", erst als sehr originell wegen der Verknüpfung zum Film. Jetzt stört mich diese Verknüpfung, wenn man es genau betrachtet.


    " Mini Monster IG " gefällt mir seit einiger Zeit besser und wenn es denn noch möglich ist, wäre ich für eine kleine Änderung.
    Das sind dann halt nur wir, nicht wir und der Film.
    IG = Interessengemeinschaft passt auch besser als AG ( für was es auch immer stehen sollte).
    Bei MM AG vergoogeln sich bestimmt auch viele Leute auf die Homepage, die den Film Monster AG besuchen wollen.


    @ Copyright: bei MM IG solte es keine Probleme geben. Bei Mini Monster AG ????


    Bitte um Meinungen, da es alle betrifft.
    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • MM IG:
    1 Peterle75
    2
    3
    4
    5


    MM AG:
    1
    2
    3
    4
    5


    Mir egal:
    1
    2
    3
    4
    5


    Bitte kopieren und eintagen.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!