Mini Monster

  • Ich fands auch super. Debbie (pink pink pink) auch. Und mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern: 2,5 Liter auf 500 km geht doch echt klar, oder ? :eek::eek::eek:



    ÖL versteht sich :madgo::scream::confused::headshk:

  • jan du musst öfters mit debby zu treffen erscheinen
    wir brauchen pinke farbtupfer:D:thumpsup:
    werde samstag mal nach deinen teilen sehen und mich melden


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Jungs und Mädels..


    wir fanden das Treffen auch richtig geil! Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen! :) :) :)

  • Wie wäre es denn nun mit einem regionalem Tagestreffen, bzw. Ausfahrt und/ oder wet white T-Shirt Waschtag :-).....???


    Gruss Peter ( der kaum ein ganzes WE von der Regierung frei bekommt)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hi Peter,
    mehr als ein Kurzbesuch ist leider nicht drin bei mir. Habe am Samstag ein Kampfrichtereinsatz, hoffentlich bei Euch in der Nähe.
    Hoffe wie sehen uns.
    Gruss Dein Namensvetter
    Peter B.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Peter


    da würde ich mich sehr drüber freuen .:thumpsup:


    Gruss


    Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hei Peter von den Monsters kommen auf jedem fall welche bin mit 2 Minis dabei.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Egeszsegedre .


    Jawohl!! Peter!


    Wegen der Aufkleber, gell, ruf mich an oder schreib, ich mach da gern was - ach ja oder just treffen - wir wohnen ja quasi nebenan :)

  • Sehr gut :)


    Haste schon ne Shopping-Liste verfasst?:D


    Hey Jungs und Mädels..


    wir fanden das Treffen auch richtig geil! Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen! :) :) :)


    Ich schlage mal spontan ein Grillen vor wenn das Wetter so bleibt! Was meint ihr?

    Irgendwas is immer... :D

  • Hei gute idee dies Wo kann ich leider nicht nächste Woche were gut nur wo?
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Da Grillen können wir bei mir machen im Garten, falls schlechtes Wetter auch kein Problem, dann grillen wir in der " Chill-Lounge "
    ( = Überdachte Terasse )

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • mit Chill-Pils in passender Chill-Temperatur?


    ist denn heute oder morgen nix los?
    Oldtimertreffen oder sonstwas?
    irgendwie find ich nix..dabei hätte ich wohl voll Bock drauf sinnlos Super und Castrol 20W-50 in die Luft zu jagen...



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • in ibbenbüren ist heute irgendein treffen. dagegen sind unsere autos aber neu. i-wie bj 1903 bis 1920 oder so.
    nächste woche passt mir gut. bin dabei.

  • Hey Ihr...
    Grillen..Coole Sache!:cool: Wann wollt ihr das denn machen? Freitag, Samstag oder Sonntag? Samstag könnten wir leider nicht..Sind dann schon grillen:D Ansonsten passt das wohl..Machen dann nen Salat fertig!


    Blobs Ne hab ich noch nicht... Wollt ich nächste Woche machen.. Hatte leider noch keine Zeit dafür letzte Woche.. Tanja`s Eltern hatten Silberhochzeit und haben Freitag gefeiert..


    Herzliche Minigrüße :D:D

  • hier fährt jeder mal vorbei...


    ab 2:30 gehts los mit Lindas gelbem Burner..


    hoppelt meiner wirklich so...?
    und warum trägt Werner die Nase so hoch?
    ...liegt bestimmt daran das so'n Dussel in der Startaufstellung meinte, ihn an der Nase ziehen zu müssen...:mad:


    [YOUTUBE]YousKMg9-Io[/YOUTUBE]


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!