Mini Monster

  • Wir werden wahrscheinlich nicht kommen! Leider!:scream:
    Wir haben dieses WE bei uns im Dorf Sportfest..und da dürfen wir ja nicht fehlen! :D
    Beim Bergrennen sind wir aber dabei, wenn auch nur Samstag! :cool:

  • jan vergiss aber nicht die pinken stühle:p



    hartmut&tanja schade das ihr keine zeit habt
    wird bestimmt spassig
    und habt ihr schon bei hohlst angerufen :D
    gruss guido und christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Freitag mittag? Ralf W. christin fährt direkt von der arbeit zum kompott


    Freitag 15:30 Lammo da könnte der guido auch in ibbenbüren sein und vielleicht ralf arnd


    vorerst Samstag 7:00: Inno-Uwe (+ Werner)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sehr gut. ggf. kann ich auch wo anders hinfahren wenns besser passt.


    wie is dat eig. mit den brötchen vorbestellungen? muss ich die einfach anschreiben oder läuft das da vorort? weiß das einer?

  • :D:D:D:D:p
    hat sich da schon was wegen deinem motor ergeben




    du kleiner Sack, du :D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • über die details können wir am pott reden
    :thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja finden wir auch schade, aber wir können uns ja nicht teilen..;)


    Ich habe die Sachen bestellt... Wenn ich Sie hab..müssen wir mal zusammen schrauben..:D:D

  • Hey Monster, wäre toll wenn einer mir einen Minibordwerkzeugsatz (wagenheber mit kurbel) mit zum Teilemarkt mitbringen könne, ich komme irgendwann samstag vormittag und treffe mich mit jemanden aus Frankfurt der meinen mini kaufen möchte. dafür fehlt mir das Zeugs...(besonders der Radmutternschlüssel)


    mfg Andreas, der schonmal die Bahnverbindung checkt....

  • datt original Dingen, watt man in die Schwellerlöcher steckt?


    Inno-Uwe
    hab ich glaub ich noch...kost nen 10er

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Muß Dich leider enttäuschen...hab ich doch nicht mehr...


    Wenn der Ralle noch einen findet, bringt er einen mit...
    ..der hat aber andere Preise..;)



    Moin..


    hier der aktuelle Stand:


    Freitag:
    Christin fährt direkt zum Kompott


    Freitag 15:30
    Sascha (Lammo)
    Guido


    Samstag 8:30 ab Dickenberg
    Uwe
    Ralf W
    Maja
    Nobbi (?)


    Samstag mittag
    Jan Heinke
    Debbie



    Watt ist mit


    Ralf A?.
    Linda?
    Michael?
    Stefan?
    hab ich wen vergessen?



    Uwe




    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • moin, morgen gehts dann wieder los :D


    @Ralf a. und guido:


    15:30 treff burger king ibbenbüren geht klar?!

  • Ja Hallo hab die Bilder vom Pott online schaut einfach mal unter Treffen und Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Mfg und gute Fahrt! :thumpsup:

  • Habs leider doch nicht geschafft :(
    Dafür läuft der Mini von nem Kollegen wieder.
    Hab komischerweise keinen Mini gesehen obwohl ich Freitag bis Sonntag in Dortmund war ;)
    Und schöne grüße an Ralf A. Mein schwager hat dich gesehen (wurdet vor bzw in Dortmund von der nette Polizei überholt das war er ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!