Mini Monster

  • christin und ich fahren so gegen 17 uhr in nordhorn los
    über die a 31
    und wir fahren auch nach paderborn:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin, auf gehts richtung oldenburg:
    ralf a + peter freitag 14.30 uhr ab spelle
    christin + guido freitag 17.00 uhr ab nordhorn
    ralf w + sabine samstag
    stefan samstag
    uwe samstag

  • christin und ich fahren so gegen 17 uhr in nordhorn los
    über die a 31
    und wir fahren auch nach paderborn



    Hey! das is schön, dann sehn wir uns ja, freu ich mich!!
    LG Silja

  • Hei Leute ist ja garnichts mehr los hier muß mich leider für Bielefeld abmelden.
    Mal wieder zuviele Termine. Kombi wird bald angelassen hoffe der hört sich gut an.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Kleine Planänderung...Wir können doch nicht mit nach Bielefeld. Da ist Lilly-Wochenende.
    Ralf,sag mal Bescheid wenn die Jungfern-Fahrt starten soll!


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei mir wird es leider auch wieder nichts. habe dann wieder schule.
    außerdem muss ich zusehen das meine kleiner erstmal richtig flüssig läuft und vorallem anspringt

  • uwe der macht dir konkurenz
    ist ja nicht so schlimm konkurenz belebt das geschäfft
    aber aufkleber vom berg verkaufen ist echt das letzte:)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer ist denn da so dreist? Hab erst gedacht Du bist es Uwe aber den schönen Teppich haste ja schon in der Schweiz verkauft...:thumpsup:
    Wenn ich schon mal hier bin, wie sieht es dieses Jahr mit "Abcampen am Brink" aus? Rudi hat am 01.10. Geburtstag und wir könnten es damit verbinden und eine große Party an der Hütte machen! Sagt mal kurz Bescheid was ihr davon haltet.

  • Moin Monsters!
    Torsten sagte Ihr wollt noch eine Sammelbestellung für die T-Shirt`s machen. Falls dem so ist, bitte bis zum 7. Sept. Info an mich ( PN ). Bitte mit Größenangabe u. Info ob der Name vorne auf der linken Brustseite stehen soll.
    Grüße
    Werner

  • Moin Leute
    Nach längeren versuchen habe ich erstmal auf gegeben, Kombi will nicht anspringen, werde nächstes Wo neuen anlauf beginnen.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Hallo Monster,


    hoffentlich hat es sich schon rumgesprochen; am 01.10.2011 ist am Brink (Wiese) das offizielle Abcampen, etwas kombiniert mit meiner Geb. Feier.


    Es werden also weitere Gäste anwesend sein, benehmt euch also wie immer!


    Ralf (W) ich brauche glaube ich 120Liter.........



    Gruß


    Rudi

  • Rudi, wir sind dabei.
    Wann gehts los?:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir haben gedacht wir starten so um drei...können ja zwischendurch wieder eine kleine Ausfahrt machen und bei Kalli wieder einen Kaffee trinken wenn ihr Lust habt...wer ist noch dabei??

  • Bin narürlich auch dabei, neuste Nachricheten Kombi läuft jetz nach 2 Anlauf,
    licht ist auch komplett kann bald los gehen Probefahrt.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Tach,


    da ich ja demnächst Außenminister werde, habe ich mal folgenden Hilferuf gestartet.


    Falls also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • uuuuuuuuuaaaaaaaaaaah..gääääääääähn...mjam... mjam..


    is denn schon Winterschlaf?
    Is ja nix mehr los hier!


    Inno-Uwe
    dann leg ich mich auch wieder hin...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • http://oldtimerfreunde-emsland…treffen-marktplatz-meppen
    hat jemand Bock? Minis sind da meiner erfahrung nach gerne gesehen und nächste mal sind wir schon mindestens 2. Da geht aber noch mehr.
    Die Leute sind da immer recht nett und reden auch gerne und komischerweise sind auch alle schonmal n Mini gefahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!