Mini Monster

  • danke.
    der überblendregler ist dafür da, damit ich an dem radio zwei lautsprecher anschließen kann. das radio ist ein mono radio xD und hat nur einen ausgang.
    technisch kann ich zwar beide lautsprecher an dem radio anschließen. ist aber nicht sehr gut fürs radio. mit dem überblendregler geht dat. zudem kann ich dann die lautstärke balancieren.

  • Man Junge da haste aber nee Musik drin da geht mir ja der Hut hoch das muß ich mir mal ansehen. Da zeig ich dir mal was anderes.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • ruuuuhig gelber....ruuuhig..


    Inno-Uwe
    is doch kein blauer...;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Besser als wenn sich jetzt die blauen mit den... gemeldet hätten! ;) Ich vermisse mein Auto sooo....:-(

  • fehlen echt nur noch die blauen spakken:D:D
    lammo da geht aber musiktechnisch noch einiges
    gruss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Paar kleine Boxen wie bei mir und die Welt hört sich gleich anders an.


    sogar noch in 50m Entfernung aufm Festzelt...


    Warte mal, bis ich Dir das Soundboard für meinen Fiat zeige...da gehste steil mit...datt pustet datt gelbe Postwagen locker wech..



    Inno-Uwe
    ...sind glaub ich locker 20 Watt !!!!









    .

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ach chantal das schlimmste ist doch überstanden:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • macht ihr euch gerade über mein radio lüstig?
    das nicht witzig :eek:
    dieses radio habe ich bewusst eingebaut. bis vor kurzem hatte ich ein dem technisch aktuellen standart entsprechendes radio mit usb, mp3 und so. sieht aber nicht aus. wenn mir einer das neue becker mexico für einen zahlbaren preis anbieten kann, überlege ich mir das wohl. :D

  • Endlich mal wieder a bissl Schwung hier in der Bude :)
    Chantal, das wird schon! Da bin ich mir sicher. Hast ja fähige Hände am Werk :)


    Und bevor das in Vergessenheit gerät,denkt an den Planungstermin! :D


    LAMMO
    Da musste dir manchmal die Sprüche über Murphy anhören :p:D


    Mir wird schon ganz anders wenn ich dran denke das wir Murph nächstes Jahr nackig machen...oh je

    Irgendwas is immer... :D

  • cantal lasse ralf beim zusammenbau deines minis nicht alleine
    sonst schraubt der dir auch noch schnell 2000 watt in den
    kofferraum:p


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wann kommt den der Wagen vom Lackierer zurück?


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ LAMMO Kauf dir nen gescheiten Auspuff, dann hörste eh nichts mehr vom Radio, oder du brauchst 2000 Watt......:p

  • haha ja, wäre eine möglichkeit. dann ist es auch egal ob ich mono, stereo oder sonst was habe ;)
    neuer auspuff steht auf der liste und wird sicherlich folgen. :cool:

  • @Lammo...schau mal ein paar Seiten vorher, da sind Bilder von meinem Mini...naja, "die Minitypischen Roststellen"...wurden beseitigt...wann er vom Lackierer wiederkommt weiß ich nicht, weiß ja noch nicht mal ob er überhaupt schon da ist! :confused:
    Ralf wollte ihn rüberbringen sobald es trocken ist....schau mal raus...:soupson:

  • Moin erst mal runde fahren Wetter sieht gut aus. Hoffe kann bald bei Channtal Mini schrauben ganz ohne schrauben ist ja nix für mich.

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!