Mini Monster

  • Wieso...is Karneval?


    Spaß beiseite


    ich weiß nicht, ob überhaupt jemand von den Monstern aufschlägt...


    Manche sind bei Status Quo, andere anderweitig unterwegs...
    Carstens Motor muß auch wieder in den Holzschrank eingebaut werden falls fertig...


    Guido und Christin überlegten noch...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau, mein Moppel merkt halt, wenn es regnet und will nischt raus! Sieht noch nicht gut aus, die engländer müssen erst mal ein paar Zahnräder fräsen! Und so sieht es mit Bockhorn auch nicht gut aus! Mein Klappwohnwagen steht fertig in der Garage! Vielleicht Braunschweig!
    Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage!

  • so geeste ist gelaufen und die monster haben die
    minifahrer mehr als würdig vertreten:D
    es gab auf dem käfertreffen sogar einen pokal
    für unseren ralf (ab diesem wochenende ist er nur noch
    mit el präsidente of ima club europa anzusprechen:p:D)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sorry mir kölle wird das diese jahr nichts
    termine termine termine:scream::mad:




    Hallo Monsters!


    wie siehts aus mit Kölle?? Wer fährt am Donnerstag und wann??


    LG Silja


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin moin
    wat is mit oldenburg ?
    schon alle angemeldet :thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jau Werner weiß Bescheid...


    erledigt..


    Sind wir für Braunschweig angemeldet und ist der alte Platz reserviert?


    Will Sonntag wer mit nach Bockhorn?


    hab nochmal geschaut
    Speyer ist einfacher Weg 450 Km...wohl leider zu weit für ein Wochenende...schade.



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • wollen schon habe das wochenende weiterbildung
    kann erst am 8.6 nachmittags mal sehen wann ich dort bin
    die anderen wollen schon freitag hin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • zu Bockhorn:


    ich mache nochmal darauf aufmerksam, das man in Bockhorn nur mit H-Kennzeichen auf das Gelände kommt...


    Zelten ist zwar gestattet, die müssen aber bis 7 Uhr abgebaut sein, sonst kommt der Ordner-Abbau-Service...


    Sonntag ist inkl. Youngtimertreffen bis Baujahr 88


    und man sollte sonntags bei dem Wetter spätestens um 10 auf der Matte stehen...
    (inkl. Youngtimertreffen könnte dies sogar schon zu spät sein)


    siehe Bockhorn rules


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ich denke, ich werde samstag den tag hin fahren und "einmal über den platz gehen"


    also letztes jahr hatten die minis auch ohne H kennzeichen auf den platz gelassen. ob das allerdings dieses auch auch noch so ist ist fraglich.

  • moin, für braunschweig hab ich uns angemeldet, alter platz oben,
    10 autos und 2 wohnwagen, ankunft freitag 15 / 17 uhr.


    melde mich ab für bockhorn. viel büroarbeit steht an.


    imm 2014 "very early bird" für £55 ausgelaufen, jetzt "early bird" kosten £60, später dann £70.


    bis dann. peter.

  • steht doch gleich im ersten Satz..
    "Sofern ausreichend Platz vorhanden ist, haben Oldtimerkraftfahrzeuge bis Bj. 1980 einschließlich Fahrer und Beifahrer ab Freitag 10:00 Uhr kostenfreie Einfahrt. "


    ok. bis Baujahr 1980...ist für mich gleich H-Kennzeichen...:rolleyes:
    ansonsten auch gerne mal Fahrzeugscheinkontrolle...


    aber da Sonntag sowieso auch Youngtimer bis 1988 aufschlagen dürfen...


    mannomann...bei dem Wetter musste dann mit Sicherheit um 9 Uhr auf der Matte stehen...
    oder ne Stunde auf Einlass warten...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau, da mein Moppel nun auch wieder die Gänge reinbekommt, werde ich mit nach Braunschweig kommen. Ich bin mit meinem slow road train (850er + klappwohnwagen) gestern mal über die Bahn gefahrn. 80 km/h schafft er auf gerade strecke, aber es sind ja auch ein paar Berge dazwischen wo ich dann mit 50 + hochkrazel werde. Ich könnte ab 13 Uhr und vielleicht sollte ich die Berge alleine in angriff nehmen, möchte ja nicht die nerven straperzieren!

  • mensch carsten
    wir fahren alle zusammen es wird keiner zurückgelassen:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Falls noch ne AHK übrig ist, kann man das auch anders regeln...


    Zwischenstand Oldenburg Flötenteich


    11 Monsters
    9 Minis


    von Rudi & Chantal hab ich nix gehört...:rolleyes:



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Na, na Uwe. Da haste aber die Ehre von die Moppel ganz schön angekratzt! Aber wenn einer schieben möchte, wäre das auch okay!

  • Holzschrank zieht Holzbett...
    klar, das das nich in großen Geschwindigkeiten abläuft...:p


    haste das mit der Kupplung geregelt und rennt der wieder richtig?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin Leute
    Werde am Freitag morgen los fahren mit Linda haben uns frei genommen.
    Hatten vor so um 10Uhr los zufahren.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!