Mini Treffen in "Köln" am Montag 05.08.02

  • Hallo!
    Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben!!
    Wie Dirk ja weiß habe ich zur Zeit mit einem mittelschweren Getriebeschaden zu kämpfen!
    Nächstes mal bin ich auch dabei!


    Tobi


    @ Dirk:
    Dein Abzieher hat nur noch 15min gelebt! Habe die Kupplung aber jetzt ab!

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • HI !!


    Freue mich , dass unser Treffen so gut geklappt hat , ich hoffe das widerholen wir noch mehtrmals . Jülich ist vom 23. - 25.8. , oder ? werde versuchen auch einen tag zu kommen ( zeit ist ja mangelware ) . Wäre auch nicht abgeneigt mit euch ne tour zum ring zu machen , im gegenteil . Ich finde wir sind ein gutes team , das nach mehr verlangt .
    Na denn , viel spass noch !!!
    Bis dann!!


    Martin .;)

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • hallöchen,
    hier ist nicht die nervige petra porta...........
    erst mal ein erstauntes "wie hast du das denn geschaft tobi ???? das ding war doch echt robust gebaut."
    wie ihr schon alle festgestellt habt, zeit ist mangelware. ich muß dieses we nach stuttgart. auf dem rückweg am sonntag werde ich aber am brünchen vorbeischauen und mal nach euch suchen. wie wär es mit samstag morgen treffen an der aral bonner verteiler in köln und dann gemeinsam nach jülich rüber fahren ??
    gebt doch mal ne meinung dazu ab !!
    gruß dirk

  • :headshk: Muß leider arbeiten und die nächsten We sind auch schon bis ca. mitte Oktober ausgebucht bei mir!


    Sorry!!


    aber wünsche euch viel Spass!!!!!!


    Grüße
    Karoline:D

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Hi ,
    wie gehts euch denn so , ich hoffe gut . Wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Köln mit uns Kölner Jecken ? Können ja ne kleine Interessengemeinschaft gründen , z.B. "Kölner Mini Jecken " ? Ist nur ein Vorschlag , was haltet ihr davon ?
    Naja , bis dann !!


    MfG.
    Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hi Martin,
    wenn Du den Prinz machst ?????


    Nur , WER MACHT DIE JUNGFRAU ???????
    ein dreifach KÖLLE ALAAAAAAAAAF ;)


    Bis bald
    o'Groats:santa2:

  • Hallo!


    Hm... Findest du das nicht ein bisschen voreilig mit der Gründung einer Jecken Mini IG?!


    Hey, wir haben uns ein mal getroffen.
    Ich würde das jetzt erstmal so in der Form wie wir das letzte, wirklich nette Treffen, organisiert haben weiter machen. Zum einen haben so alle Spaß, keiner ist für den Papierkram zuständig (der immer bei Clubs oder IGs anfällt), und es ist so viel ungezwungener.


    Wer Spaß hat/haben will soll kommen, wer keine Lust hat, soll zu Hause bleiben. Aber man ist in keiner Weise verpflichtet.
    Ich empfinde das als sehr angenehm! Zumindest im moment aber vielleicht könnt ihr mich ja noch eines besseren belehren. ;)


    Meine Einstellung zu "der Jecken Mini IG" hat nichts damit zu tun, das ich beim nächsten Treffen trotzdem auftauchen werde. :)


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Hi Ännchen,


    Jenau!!!!!!.


    mal sehn,was zuerst kommt.... Jüchen oder Oldithek ?


    Ich schätze aber Jüchen,weil der Horst Lichter immer noch in Urlaub ist ( http://www. Lichters Oldithek.de )
    Bis bald
    o'Groats:santa2:

  • Ich denke auch Jüchen.
    Werde extra aus meinem Urlaub nach Hause fahren um mein Minichen zu putzen und dann nach Jüchen zu fahren. Wollte eigentlich Samstags mal vorbei gucken.


    Freu mcih schon drauf.


    Und ich bin schon gespannt auf die Oldithek

    Und alles wird gut...

  • High O`Groats
    ------------------------------------
    Die Jungfrau sitzt neben mir!
    und noch was, heiz nicht so viel. Ich habe deine Reifen gesehen(blau angelaufen) :D
    von wegen Opa mit oder ohne Hut!!! :santa1:


    MfG Dert Prinz


    PS. Grüße den Teddy von mir!!


    () ()
    (.) (.)
    u
    -__-

  • sind wir nicht alle ein bischen jeck......
    damit wäre ich dann im dritten karnevalsferein aktiv oder wie !!!
    ich finde auch wir sollten es erst einmal bei den treffen belassen und dabei schnüss verzellen, süffelen und und spaß haben.
    wie wäre es denn mit treffen am 29 für die die nicht mitkommen können nach jülich ??

  • denke ich auch, da ich eh schon den den CRAZY MINI's angehöre, würde mir das ehrlich gesagt a bissel viel und ich bleibe meinem Club natürlich treu, hier und da mal treffen ist doch O.K.,also locker bleiben und nichts für ungut !!!!!!!!:D :)



    29. treffen, wann und wo ?


    Grüße


    Karoline

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Hi und Alaaf :) !!!,,


    so , um erstmal alle missverständnisse aus dem weg zu räumen , ich meinte keine richtige IG mit allem drum und dran , sondern , eine gruppe von netten mini fahrern aus dem kölner raum , die sich in relativ regelmässigen abständen treffen und vieleicht was zusammen unternehmen . :rolleyes:


    welcher 29. 8. oder 9. ? wo und was ist an diesem datum ?:confused:


    MfG
    Martin M.:cool:

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hi ,
    ich glaube,ham wir schon richtig verstanden. Treffen in lockeren Abständen halte ich im Anfang schon für sinnvoll, und mal sehn , was sich entwickelt.
    Ich glaube ,aktuell ist Treffen in Jülich und da alles weitere dort bekakeln. Wer nicht kommen kann, erfährt mit Sicherheit alles hier im Forum.


    o'Groats:santa2:

  • Frage war von Quetschefinger " Treffen für die nicht mitkommen können nach Jülich am 29.? "


    Warte noch auf Anrwort, wann und wo?:confused:



    Grüße


    Karoline

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • bei so verrückte Leutz, da kann man doch net anders(ch), hiermit auch Grüße an unseren Präsi !!!





    Grüße


    Karo:D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Hi Karoline,


    wie sagte doch der Trainer vom Boxer.......
    Ruhig,ruhig,ruhig...das wird schon........


    so auch bestimmt mit dem 29.ten Monat???????????
    mal Quetsche fragen,oder ???????
    bis bald und Grüße an deine Clubber...unbekannterweise


    bis bald
    o'Groats, der mit dem Hochhaus in den Highlands, bei dem Grundstück
    :p :p :p :p :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ja, denke das wird schon mit dem 29. , Quetschefinger wird sich schon noch melden!


    Wir sehen uns spätestens in den Highlands ( o'Groats ) beim Häusle bauen !


    :D :D :D :D :) :) :) :)



    Grüße


    Karoline

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Also ich werde ja Samstags nach Jülich fahren und dann am 29.ten euch auf die Nerven gehen ;) Muß nur wissen wo wir uns treffen.


    Ich hoffe nur das ich bis Samstag mit dem Kleinen fertig werde und nicht zum Mini Treffen mit dem Großen fahren muß. Würde mich ein bisschen ärgern.


    Allerdings möchte ich mal eure Hochhäuser sehen, wenn ihr sie gebaut habt.


    So, hab noch ganz dreckige Finger und bevor ich mir meine heiß geliebte Tastatur noch mehr einsaue...


    Ännchen

    Und alles wird gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!