• mahlzeit

habe meinen kleinen komplett zerlegt doch was mir etwas schwierigkeiten bereitet, ist das ich das lenkgetriebe nicht von der lenkstange abbekomme wie funktioniert dasalso schrauben sind gelöst und mit ziehen und rütteln habe ich es auch schon probiert

mfg stefan

• Unten ist eine kleine Paßschraube im Bereich Längsinnen-- und aussenverzahnung des Lengetriebes zu Lenksäule.
    Die ist vermutlich noch drin.
    Wenn nicht, dann ist die Passung zwischen diesen beiden Verzahnung einfach stramm. In dem Fall Lenkgetriebe festschrauben und Lenksäule mittels Lenkrad hoch- und runterkippeln und gleichzeitig ziehen.
    Kein 'Wunder'trick von Nöten.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo!

Die Lenksäule ist wie oben schon erwähnt unten mit einer Schraube an der Lenkung befestigt. Schraube ganz rausdrehen und mit einem Schraubenzieher die Schelle etwas weiten. Dann gehts wunderbar.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• hi
    also die schraube habe ich schon raus und die schelle auch geweitet es klappt trotzdem nicht aber werde es mal so probieren wie der andreas es beschrieben hat
    mal schauen was das morgen gibt
    wrede mal davon berichten

grus stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!