• Hi,
    Suche ne kompetente Firma mit Leistungsprüfstand und Weber-erfahrung.
    Raum Luxemburg- Trier- Saarbrücken oder so.
    Habe aus Platzmangel meinen Hänger verkauft und will nicht zu weit fahren um meine Motoren einstellen zu lassen.
    Faulheit??????kann sein :D
    Gruss Chaoticmini

• Wären 250km Umkreis zuviel für Dich? Ich kann Dir die jungs von Minispeed empfehlen (sauteuer, aber am meisten Erfahrung) und da wäre noch einer in Esslingen-Wernau (Bosch-Dienst Henny), bei dem wurden auch schon einige Minis (gut) abgestimmt.
    Ich muss meine Maschine durch umfangreiche Modifikationen auch nochmal neu abstimen lassen, evtl kommt der Veit mit und lässt seinen dort auch machen, mit Dir wären wir dann zu dritt. Wir versuchen so etwas mit dem Preis zu handeln. Über den Ort und den Zeitpunkt müssten wir dann mal reden.
    Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Auch dafür wäre Helmut Kulhavy/Fernand Lelong der richtige Ansprechpartner.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Mal schauen,meine Motoren sind sicher nicht vorm Winter fertig.
    Es eilt ja auch nicht.
    Kuhlhavy hat keine Werkstatt und Fernand keinen Prüfstand, sie fahren nach England.Fernand will mal mit nem Wagen nach Köln zu Weber fahren um zu sehen, wie das bei ihm läuft.
    Habe aber gehört, er habe nicht die nötige Mini-erfahrung.
    Gruss Chaoticmini

• Hallo an alle
    Es gbt da am Nürburgring ein der kennt sich sehr gut aus mit Webern und so, fahre da auch immer hin wenn es ums abstimmen von Motoren geht. Er ist nicht ganz billig aber gut.Was nützt es mir wenn ich es irgendwo billiger habe, bekomme aber die Motoren nicht so gut ans laufen.Der gute Mann heist Holger Boermann ist selber auch ein begeisteter Motorsportler und ein echter Kerl.

• Hallöchen chaoticmini,

sorry habe nun erst Zeit zur AW bekommen.
    Klar hat der gute Mann auch einen Leistungsprüfstand mit allen Rafinessen,neuester Stand. Hier nun die Adresse und Tele:

Boemanns Motorsport GmbH
    Gewerbegebiet
    53520 Müllenbach am Nürburgring

Tele: 02692-8492
    Fax: 02692-85995

Ich hoffe es hilft Dir weiter. Ist wirklich ein prima Kerl.

Viele Grüße minilump

:santa1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!