Ganz vom mer

• Hallo, Meine name ist Ron, komme von der nahe vom Amsterdam. Arbeite jeder woche im Deutschland (Kreis Unna) beim eine sehr bekannter firma fur melkwinnung, Westfalia. Iche bin eine von der roboter profi's wer mit den alten betrieb mitgekommen sind.

Ich fahre normalerweise ein weisse Hyundai H200 (so wann eine hinterher kommt oder vorbeifahrt mit 180 zwischen Arnheim und Dortmund...;)).
    Zu hause habe ich zusammen mit meine Bruder 7 mini's; 1 '79 Van, 1 '79 pick-up, 1 '75 pick-up und 1 '72 Clubman Saloon. Meine Bruder hat, 1 '81 clubman estate (soon to be turbo'd), 1 '75 clubman saloon und 1 '89 1000.

Auch meine Vater ist mini-fan, wann er mit pensioen geht, wolt er anfangen meine pick-up zum restaurieren.

Ah, ich bin 31 jahre jung, sehr veruckt (sagen die leute in meine umgebung) und momentahn zu hause vollig bestatigd mit neubau meines haus (schon seit 15 jan 2007).

Weiter besuch ich keine treffens, nur IMM und die clubtagen im Utrecht vom MSCN (ich bin dan mit der dunkelgelben Clubman mit den schwarzen felgen).

Reden geht meine Deutsch sehr gut, aber schreiben habe ich ein sekretarin fur im betrieb, so selbst brauch ich nog etwas zum uben....

Gruss Ron

• Dein Deutsch ist doch ganz ok., willkommen hier im Mini-Forum! :)

Und Glückwunsch zum gestrigen 3:0 gegen die Italiener! :D

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Dein Deutsch ist doch echt gut lesbar... es gibt schlimmeres ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Clubtreffen in Utrecht.
    Ich war schon einmal da und wollte das nächste wohl auch wieder besuchen, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt und ich einen Mini + Beifahrer / Fahrer bekomme.

Also, viel Spass hier! :)
    Lieben Gruß
    Vanessa

• Herzlich Willkommen!

:D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Welcome on board Ron,

Mein deutsch ist auch nicht ganz zuper aber ich glaube die Deutsche leute verstehen uns doch ein bisschen :p

Bart.

• Natürlich - anderenfalls fragen wir nach. Denn für fast alle kann ich sprechen, wenn ich sage, euer Deutsch ist besser als unser Niederländisch.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• du sprichst besser deutsch als manche hauptschüler heutzutage in deutschland...

leider...

Max;)

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Ha Danke allen...
    Bin einige tagen am tour gewesen im Deutschland.

Aber auch den Bart ist hier??? Du bist eigentlich uberall wo es mini's gibt.....;)

Groet ron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!