Denke Classic-Line aus Bietigheim-Bissingen werden das wissen
Werde bei denen wohl mal Vorstellig werden, und dann sollen die das mal auslesen.
Denke Classic-Line aus Bietigheim-Bissingen werden das wissen
Werde bei denen wohl mal Vorstellig werden, und dann sollen die das mal auslesen.
@ HOT
Ich hatte mal an dieser 25A Sicherung gemessen, die am Relais hing, und die hatte Dauerstrom.
Das ist dann die Leitung des Arbeits-Stromkreises (evtl. vom Anlasser-Magnetschalter?) zum Relais. Vom Relais geht dann eine Leitung zum Verbraucher (Zusatzscheinwerfer oder eben Hupenkompressor).
Die anderen beiden Strippen am Relais sind dann die Steuerleitung: 1x Masse, 1x Fernlicht oder eben Hupe.
Ich tippe auf Hupe
Auf dem Relaisgehäuse ist evtl. ein Schaltbild mit Klemmenbezeichnungen aufgedruckt. Die gleichen Bezeichnungen findest du dann auf der Unterseite jeweils neben den Steckkontakten
Gruß, Diddi
Muss ich mal abklemmen und schauen was dann nicht mehr geht
Falls Zusatzscheinwerfer, hängen dann da auch die Nebler von vorne damit drann ? Denn die hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht (btw. hinten auch nicht)
Zitat von ..:Dude:..Muss ich mal abklemmen und schauen was dann nicht mehr geht
Falls Zusatzscheinwerfer, hängen dann da auch die Nebler von vorne damit drann ? Denn die hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht (btw. hinten auch nicht)
Zum "Abklemmen" einfach die Sicherung rausziehen.
Zusatz-Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer müssen getrennt geschaltet sein (entweder/oder).
Aber möglich ist alles. Mann weiß nie, was da vorher dran rumgefriemelt wurde
Gruß, Diddi
Habe im Cockpit auch 2 Schalter für Nebler, denke mal für vorne und hinten getrennt. Nur geht bisher noch keiner davon. Das muss ich dann wohl mal als nächstes angehen.
ZitatZusatz-Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer müssen getrennt geschaltet sein (entweder/oder).
? Aber letztendlich müssten doch alle 6 vorne auf einmal gehen, nämlich fernlicht + Nebler, oder ?
//Offtopic
Was mach ich denn bei ausgelutschten Gewinden ? Der Kühler hält derzeit mit weniger Schrauben als vorgesehen
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