Denke Classic-Line aus Bietigheim-Bissingen werden das wissen ![]()
Werde bei denen wohl mal Vorstellig werden, und dann sollen die das mal auslesen.
Denke Classic-Line aus Bietigheim-Bissingen werden das wissen ![]()
Werde bei denen wohl mal Vorstellig werden, und dann sollen die das mal auslesen.
@ HOT
Ich hatte mal an dieser 25A Sicherung gemessen, die am Relais hing, und die hatte Dauerstrom.
Das ist dann die Leitung des Arbeits-Stromkreises (evtl. vom Anlasser-Magnetschalter?) zum Relais. Vom Relais geht dann eine Leitung zum Verbraucher (Zusatzscheinwerfer oder eben Hupenkompressor).
Die anderen beiden Strippen am Relais sind dann die Steuerleitung: 1x Masse, 1x Fernlicht oder eben Hupe.
Ich tippe auf Hupe ![]()
Auf dem Relaisgehäuse ist evtl. ein Schaltbild mit Klemmenbezeichnungen aufgedruckt. Die gleichen Bezeichnungen findest du dann auf der Unterseite jeweils neben den Steckkontakten ![]()
Gruß, Diddi
Muss ich mal abklemmen und schauen was dann nicht mehr geht ![]()
Falls Zusatzscheinwerfer, hängen dann da auch die Nebler von vorne damit drann ? Denn die hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht (btw. hinten auch nicht)
Zitat von ..:Dude:..Muss ich mal abklemmen und schauen was dann nicht mehr geht
Falls Zusatzscheinwerfer, hängen dann da auch die Nebler von vorne damit drann ? Denn die hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht (btw. hinten auch nicht)
Zum "Abklemmen" einfach die Sicherung rausziehen.
Zusatz-Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer müssen getrennt geschaltet sein (entweder/oder).
Aber möglich ist alles. Mann weiß nie, was da vorher dran rumgefriemelt wurde ![]()
Gruß, Diddi
Habe im Cockpit auch 2 Schalter für Nebler, denke mal für vorne und hinten getrennt. Nur geht bisher noch keiner davon. Das muss ich dann wohl mal als nächstes angehen.
ZitatZusatz-Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer müssen getrennt geschaltet sein (entweder/oder).
? Aber letztendlich müssten doch alle 6 vorne auf einmal gehen, nämlich fernlicht + Nebler, oder ?
//Offtopic
Was mach ich denn bei ausgelutschten Gewinden ? Der Kühler hält derzeit mit weniger Schrauben als vorgesehen ![]()
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