Sächsische Minigemeinde

  • schaut richtig schmuck aus hinten und an den seiten...
    dach war leider nicht drin.... 800 war veranschlagt 1100 kostet es... also seite und stoßstange was kaputt war... ist ja perleffekt... also fordert der lacker nochmal nachschlag bei der versicherung... mal schauen wie das ausgeht...
    hab überlegt dach weiss bekleben zu lassen und evtl union jack drauf ??? mal schauen kommt zeit kommt rat...
    steffen hat alles für die bremsleitungen da... werden da wohl gleich anfang april loslegen und den mini klar machen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • klingt doch ganz gut. Mit em Geld nachfordern is natürlich nich so doll, mal sehen was dabei rumkommt.
    Bremsleitungen kriegen wir auch hin....vielleicht ja dann auch irgendwann unter dach... ;)

  • na heute ist erstmal türgriffe und lenkrad zum lack gegangen... bauen wir morgen abend dann ein... mini schlachtplan ist auch schon gemacht... braucht ja dringend den §29

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hm also § 21 ist bei mir die betriebserlaubniss für einzelfahrzeuge und der §29 die begutachtung von kfz = hu


    und in der stvo ist bei mir der §29 die übermäßige strassennutzung... also snnlos zum spass haben mini fahren :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!Gibt mal wieder nen neuen Termin! Der Brotbackverein Franken(Nähe Glauchau)lädt am 1.5. von 10-17Uhr ein. Es gibt Kaffe und Kuchen, nettes Beisammensein UND wir wurden gefragt, ob wir unsere Minis "ausstellen" würden.Der Vereinsvorsitzende war schwer begeistert von unseren kleinen Lieblingen.Es wird dann auch ein Flyer entstehen, der Werbung für die Mini Ausstellung machen wird. Wir sollen ab 11Uhr vor Ort sein. Wir Zwickauer fahren und würden uns freuen,wenn jemand von euch auch Lust hat, seinen Liebling am Feiertag mal rauszuholen und mit uns gemeinsam nach Franken zu fahren. Meldet euch bitte mal bei mir,da ich am Montag schon mal sagen soll,ob überhaupt jemand mitkommt!:)Viele Grüße!Josi

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Hallo!Gibt mal wieder nen neuen Termin! Der Brotbackverein Franken(Nähe Glauchau)lädt am 1.5. von 10-17Uhr ein.




    Wo genau ist es denn?

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • das Treffen findet auf dem Denkmalhof Franken bei Waldenburg/Glauchau statt. Anzugucken unter: http://www.denkmalhof-franken.de


    alle weiteren Infos kommen noch. Hab dem Veranstalter grad ne Mail geschrieben!:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Schön, das gestern wieder so viele beim Stammtisch waren. Willkommen auch nochmal unsren "Neuen" Chris und Heik. Hoffe, wir sehen uns jetzt öfter...
    Die Bilder stell ich jetzt mal nicht ein, glaub das ist besser so ;) :D:D




    ...
    so, gleich mal ori abfahren... ;)

  • Videos und Bilder gibts dann gleich unter treffen termine bei der voralpen ori....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!