Sächsische Minigemeinde

  • sehe ich auch so, 600, 700km sind gar kein Problem, 900 gehen auch, allerdings bisken anstrengender..aber wenn man keinen Urlaub hat gehts halt nich anders... also Ecke, trau dich ;)


    Paul: Immanuel --> Zwickau....aber jetzt auch egal

  • Ihr spielt das alle so runter, als würdet ihr jede zweite Woche sone Strecke im Mini sitzen und nach ca 800km die ersten Purzelbäume, vor lauter Freude auf die übernächste Woche, schlagen. ôo'


    Aber da ich abenteuerlustig bin und noch nie die Schweiz gesehen hab (wo sie doch recht nah ist), bin ich frohen Mutes .. muss nur noch alles zur Vorbereitung klappen und Karten hab ich auch noch nicht bestellt. :/
    (Gäbe es eigentlich wieder einen Club oder IG, wo ich mich mit reinmauscheln könnte? :D )

  • @Ecke: nö, spielt keiner runter, is anstrengend, aber mit normaler Vorbereitung gut machbar...macht man ja nicht jeden Tag.


    Und wegen Club/IG, normalerweise stehen die Sachsen eh immer alle zusammen, war nur diesmal aufm IMM wollten eingige nicht in Zugnähe stehen ;) ...sonst klappt das eigentlich ganz gut

  • Welcher Zug denn? ôo'
    Naja, diesjahr auf dem IMM hab ich mich zu den Werkstattpessimisten mogeln dürfen - ohne die Angabe der IG, zu der ich wollte, hätt ich durch meine arbeitsbedingte, späte Ankunft draußen schlafen müssen.

  • Also...langfassung...


    das sächsische Vorrauskommando hatte einen Platz reserviert (hinter der großen Halle). Dort furh aber in regelmäßigen Abständen ein Zug vorbei (also ein kurzes Stück weg, aber zu hören). Und da einige der Pessimisten ja mit Kind da waren, wollten sie ruhiger stehen und sind dann in die andere Ecke auf den Parkplatz gezogen, wo du sie dann gefunden hast. Der Rest der Sachsen und Thüringer hat zusammen eben an dem anderen Platz gestanden....


    also irgendwo wirst du schon unter kommen :D

  • achsoo .. wusste nich, dass der Rest soweit weg zeltete.
    Aber da hab ich ja hier und allgemein nicht viel bis nahezu gar nicht mitgelesen.


    Hoffe doch, irgendwo unterzukommen .. :D

  • Nää. :D
    Derweile sind wir mehrmals über das gesamte Gelände gegrast ..
    Wenn ich ein Kennzeichen aus Le oder ähnlichem erkannt hätte, wär ich sicherlich auch stehen geblieben und hätt irgendwen angesprochen.
    Mir fiel allerdings nichts auf.
    Mittlerweile kenne ich ja wenigstens von dem ein oder anderen den Mini,
    aber zum IMM kannt ich eigentlich nur Uwe persönlich und Mathias hatt ich schonma beim Ausparken gesehn .. aber ansonsten niemanden.
    Zur Rückfahrt habe ich auf der Autobahn Nico samt Familie (ich geh zumindest ma davon aus) angetroffen und wir folgten einem harwest goldenen(!:D) und nem roten Mini bis zur A38, als sich unsere Wege verzweigten ..
    Da fiel mir zum ersten Mal auf, dass es ja auch noch mehr Leute aus der Umgebung, in Neumarkt waren .. allerdings hab ich auch erst viel später mitbekommen, wem ich da folgte und dass es überhaupt noch mehr gibt, die sich so untereinander kennen ..


    Asche über mein Haupt! :D

  • die beiden autos, denen du gefolgt bist, siehst du aber auch in der bildmitte :D


    ps.: harvest :rolleyes: (aber es wird langsam ;))

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Schubi, das ist ja mal eine coole Entdeckung :-). Jep das sind zwei Bilder, die mein Bruder gemacht hat. Die stehen bei ihm in der Fotocommunity und mit denen hat er es sogar als Titelbild in irgendeine Kategorie geschafft.


    :)


    Bei dem einen stehen wir auf einer Umgehungstrasse, die für den öffentlichen Verkehr nicht zugänglich ist! Ups.

  • Falls wir uns hier nicht vorher nochmal lesen sollten, wünsche ich euch und allen anderen das Gleiche.
    Fröhliche Festivitäten und nen guten Rutsch.


    Gruß Ecke

  • auch aus dem Erzgebirge: Allen ein friedliches Fest....falls jemand ne schneeschippe geschenkt bekommt- bei uns gibts keine mehr:-( Verstärkung beim Schippen wird mit Glühwein belohnt:-)


    Frohe Weihnacht


    Niels


    .....bin dann mal schippen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!