16 V mal anders


  • Krank ? .... höchstens ein wenig im Kopf :D;)


    Nee ...... mußte Minis schlachten ( :p ) und mich um tausend Kleinigkeiten kümmern :o


    Metro

  • Hast du dir die 7,5 x 12 " Felgen schweißen lassen????


    neee , waren vor 20 Jahren bei einem DeTomaso dabei ..... waren auch mal ne Zeit bei jemand anders :D


    Metro

  • Vermutlich nie, weil das doch wieder so eine Luftnummer wie der Lowbudget Mini wird. Was ist aus dem gelben GTM geworden, von dem hört man auch nichts mehr - warum nur?


    just my 2 cents


    dietmar


    War Posting Nr. 47


    ...und was is nu. Projektaufgabe bis auf weiteres!
    Aber nein, ich behaupte so etwas ja immer nur - macht nur weiter mit euren Luftnummern.


    dietmar


    PS: Mal sehen wie lange das neue Kombigespenst im Forum herumirrt

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Woher wusstest du denn jetzt bitte, dass der geplante Traveller die zwei 1430er "Twini"-Motoren bekommt? :confused::confused:
    War doch eigentlich geheim?:confused::confused:

  • :D * pruuuuust *


    Metro


    ... der Metro Twini wird gebaut , dazu hab ich zu viel Vorarbeit geleistet um das Zischen zu lassen . Es gibt allerdings Sachen , die wichtiger sind .... zum Beispiel Umsatz ! ... denn ich bestreite , im Gegensatz zu Anderen , meinen Unterhalt alleine .


  • Äh, ja...


    Nun mal zur Projektbeschreibung :


    Als Basis dient der berühmte 30th vom Highlinder . Der Hinterachsrahmen ist eh fratze und vorne ist ja bereits ein kultivierter 998er verbaut :cool:
    Angetrieben soll der Mini mit zwei 998er werden , das reicht erstens um Erfahrungen zu sammeln und zweitens ist das Ganze dann nicht so teuer ( soll ja Hobby Schrauben sein ) .
    Metro


    Posting #1
    Alles klar?


    Hätte er jetzt den 30th genommen, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.
    Hier gehts doch erstmal um die technische Umsetzung, inkl. TÜV (das sind die, die alle 2 Jahre mit spitzen Gegenständen in Deinem heiligen Blech rumpieksen...), da ist's doch egal ob es ein Metro ist.


    Es steht natürlich jedem frei, sowas bei Metro zu bestellen.
    Kost' ja nicht die Welt...


    Sry, aber den spöttischen Komentar konnte und wollte ich mir nicht verkneifen.


    Weiterbauen!


  • ... der Metro Twini wird gebaut , dazu hab ich zu viel Vorarbeit geleistet um das Zischen zu lassen .


    Ist schon lange nichts mehr berichtet worden, auch in der Versenkung verschwunden?
    ... Auch bei dem Speedster scheint es ja nicht weiterzugehen - schon die nächste Westwood Totgeburt? :confused:


    Aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ist schon lange nichts mehr berichtet worden, auch in der Versenkung verschwunden?
    ... Auch bei dem Speedster scheint es ja nicht weiterzugehen - schon die nächste Westwood Totgeburt? :confused:


    Aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren...


    dietmar


    Hi Dietmar


    Du wirst mir sicherlich nicht böse sein , wenn ich hier keine eigenen Projekte mehr einstelle oder angefangene Projekte weiter beschreibe .


    Zu Diesem Zweck wurde von mir und lieben Freunden ein weiteres Forum gegründet , indem eifrig nach Bestem Wissen und Gewissen geschrieben wird .


    Als Selbstständiger solltest Du allerdings wissen , das nur dann Zeit für eigene Projekte zur Verfügung steht , wenn sonst nichts zu tun ist .


    Um aber Deine Neugier zu stillen , sei gesagt , das ich heute Motor Nummer zwei für das Projekt zerlegt habe .


    :)

  • Hi Dietmar


    Du wirst mir sicherlich nicht böse sein , wenn ich hier keine eigenen Projekte mehr einstelle oder angefangene Projekte weiter beschreibe .


    Ist mir alles so weit klar, aber gerade dort konnte ich in letzter Zeit keine Entwicklung mehr feststellen ;)


    Aber man muss ja auch nicht immer alles zeigen...
    ...manchmal gibt es so tolle Entwicklungen, dass man die besser nicht zeigt (und lieber das Endergebnis). Anderenfalls muss man ewig lang erklären und kommt nicht zum arbeiten.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • ... der Metro Twini wird gebaut , dazu hab ich zu viel Vorarbeit geleistet um das Zischen zu lassen .


    was ist denn eigentlich aus dem twini geworden?
    fährt er schon?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • was ist denn eigentlich aus dem twini geworden?
    fährt er schon?


    .. das hättest Du sicherlich dann schon an anderer Stelle gelesen , gelle ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!