Weber 40 DCOE DBilas-Kit

• Biete hier ein DBilas-Kit für den 1000er Mini an. Besteht aus Ansaugbrücke (Schwanenhals), Weber 40DCOE, Luftsammler-Gehäuse, Ansaugschlauch und Pipercross-Luftfilter. ABE ist nicht vorhanden, ist aber eintragungsfähig für Mini 1000. Dabei gibts ein Überhol-Kit für den Weber. Bedüsung abgestimmt auf Mini 1000. Kit bringt lt. Hersteller mit LCB und Auspuff 55PS.

VB 300,-- €

Angebote entweder per PN oder per Mail

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmm..soviele Clicks und kein Interessent?? Dann gehts nächste Woche in die Bucht.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Habs gesehen :rolleyes::eek: Mal direkt Preis nach oben korrigieren :D (nee...natürlich nicht)

• Muss bei dem eigentlich die Spritzwand modifiziert werden oder passt der dank Schnorchel Lösung auch so?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ....boah und dieser Kit "bringt" 55PS? Das wären dann ja 96PS Gesamtleistung:eek::eek::eek:

Gruß Stefan
    Sorry Lindy für das OT aber es "musste" einfach sein...

Macht nix, hast Recht, hätte ich natürlich eigentlich als Ex-Profi besser machen müssen.
    Also mit dem Kit werden 55PS Gesamtleistung (also + 11/12 PS) eingetragen.

Gruß Jürgen

• Muss bei dem eigentlich die Spritzwand modifiziert werden oder passt der dank Schnorchel Lösung auch so?

dietmar

Ja, ist definitiv Bolt-On-Performance! Paßt ohne jegliche Veränderung der Spritzwand. Geht zwar nur um Sackhaaresbreite und ausgeschlagene Knochegummis sollten nicht drin sein, aber das versteht sich glaub ich von selbst. Ggfs. sollte man bei der Gelegenheit sich Gedanken über den Kabelbaum hinter dem Vergaser machen. Eventuell umrüsten direkt auf Flachstecksicherung-Kasten und dabei gleich die Kabel verlängern und die fliegenden Sicherungen an einen sicheren Ort verbannen.

• Man wird doch mal gucken dürfen? Muß ja auch nicht jede Frau heiraten, nach der ich mich umdrehe. ;)

Leckeres Teil und ein guter Preis, aber.....
    1. falsche Bedüsung für meinen 1000er (der hat so schon 55 PS)
    2. keine Freigabe von der besseren Hälfte.:headshk:

Schade.

:D...das sind schlagkräftige (Punkt 2). ;)

• ...biete es doch mal dem mini T. an:D

Bis später...

suchst du nen 40er weber?könnte einen mit zum bergrennen mitbringen

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• ...biete es doch mal dem mini T. an:D

Bis später...

Gute Idee :D

• suchst du nen 40er weber?könnte einen mit zum bergrennen mitbringen

Ich denke weder Faxe, noch Volker noch ich suchen einen :D

• Servus ist das Angebot noch Aktuell? Wäre genau das richtige für mich!
    Mfg Jürgen

No, sorry, ist bereits verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!