• @ Andi,......

wer glaubt alles zu wissen, ohne Details zu kennen....sollte.....;)
    dicke Motoren die nur vor die Eisdiele jongliert werden, werden wohl
    kaum spezielle Zs brauchen.....:D

Das kontrolliert werden sollte ist klar, jedoch wird kaum einer Materialrisse
    sehen können.....okay....."du" kannst die ja röntgen....auf der Arbeit...;)

Wenn man eine Bruchstelle genauer betrachtet stellt man meist fest dass es schon
    ältere Risse gegeben hat. Das Material an Bruchstellen verfärbt sich dunkel sobald Sauerstoff dran kommt , frische Bruchstellen sind hell.

• oki also der eisdielenprotzausflug ist gerettet :)

welche gummis würdet ihr bei den kad den verwenden ?

und was sagt eigentlich der nette herr vom technischen überwachungsverein zu solchen streben ?

• oki also der eisdielenprotzausflug ist gerettet :)

welche gummis würdet ihr bei den kad den verwenden ?

und was sagt eigentlich der nette herr vom technischen überwachungsverein zu solchen streben ?

Hast du dir die Dinger eigentlich schon mal angeschaut?:headshk:

Nimm XXL Gummis, das paßt dann....

Bis später...

• Hast du dir die Dinger eigentlich schon mal angeschaut?:headshk:

Nimm XXL Gummis, das paßt dann....

Bis später...

nur kurz angeschaut ;) sind schwarz :)

kommen eh erst dran wenn ich mit allem anderen fertig bin also ahb ich zum anschauen noch zeit :)

• nur kurz angeschaut ;) sind schwarz :)

kommen eh erst dran wenn ich mit allem anderen fertig bin also ahb ich zum anschauen noch zeit :)

Nimm dir mal die Zeit, vielleicht auch nur die Zeit, um dir das Bild im ersten Beitrag dieses threads anzuschauen;)

Und dann such dir noch ein Bild wo sie eingebaut sind, sonst haste die Dinger auf einmal als Antennen auf dem Dach:D

Bis später...

• Nimm dir mal die Zeit, vielleicht auch nur die Zeit, um dir das Bild im ersten Beitrag dieses threads anzuschauen;)

Und dann such dir noch ein Bild wo sie eingebaut sind, sonst haste die Dinger auf einmal als Antennen auf dem Dach:D

Bis später...

wozu brauch ich ne antenne hab kein radio drin ;)

hast du ein bild wo die eingebaut sind zufällig rumliegen ?

werde mich dem problem stellen wenn mein vorderer stabi auch da ist und jetzt schnell mim mini zum cleanpark fahren und den motor abdampfen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!