hallo leute,
nachdem der einbau der hilos und der neuen gummifederelemente hinten recht mühelos klappte, waren heute die vorderen an der reihe.:)
erstes problem war das entfernen der trompete, nachdem das gummi gespannt war. dank gutem zuredens seitens dodo_zs (danke nochmal an dieser stelle) und leichter gewalt klappte dies dann nach einiger zeit.
als nächstes stand dann das entfernen der teflonpfanne an und ich vor einem weitaus größerem problem, wie ich bald feststellen durfte. denn dieses teil sitzt sowas von derbe fest im oberen tragarm, dass es beim entfernungsversuch größtenteils zerstört wurde. momentan sitzt es noch zu grob geschätzten 2/3 weiter an ort und stelle.
wie bekomm ich den rest da bloß raus?? ist jemand schon ähnliches widerfahren? habt ihr erfahrungen oder tipps für mich. bin schon fast am verzeifeln...
als nächstes wird dann das gummifederelement getauscht. hierfür muss bekanntlich der obere tragarm raus.
darf ich noch größere probleme beim ausbau desselben erwarten??
bin für alle tipps usw dankbar und wünsche euch schonmal ein schöne (schrauber?-)wochenende!
viele grüße
jan