Miniverrükte aus Düsseldorf. Komme jetzt öfter!!!

  • Duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt - so ein Quatsch :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jedoch komme ich nicht aus der "verbotenen Stadt" wie die Lilly. ;) Sondern mehr südlich am Rhein entlang, aus Köln. Bin quasi Südeuropäer. :cool:


    Mal kurz zu mir oder eigentlich dem, was euch interessiert:


    Original Rover Cabriolet 1.3 (SPI, gab´s ja nie anders) in BRG. 1997 in Düsseldorf!! bei Auto-Becker (hab ihn selig) gekauft, weil die Vorbesitzerin nach einem halben Jahr den Wagen aufgrund zu vieler Mängel wandelte. Und sowas kaufte ich damals. :D


    Seitdem nur im Sommer unterwegs, weil der Kleine ja nicht in die Waschstraße darf. Steht tatsächlich in der Betriebsanleitung und wer mal in einem gesessen hat weiss auch warum. grins


    Ansonsten ist noch alles original am Cabrio und jeder sagt mir, ich soll es auch bloss so lassen. Sehe das inzwischen auch so, obwohl es schon reizt, ihn mal etwas zu "pimpen".


    Aber nach mehr als 10 Jahren fangen so langsam die Problemchen an und vielleicht kann ich ja hier Hilfe oder Antworten finden.


    Es grüßt euch Da Coopa


    P.S. Ist der Moke-Fahrer aus Kaiserswerth noch da? Schade, dass der Sommer vorbei ist, kenne mich dort aus, dann hätten wir ein Oben-Ohne-Treffen mit den Ddorfer-Mädels machen können. :D

  • Wouw, also ich finde das Köln die verboten Stadt ist um das mal klar zu stellen, oder einfach nur der Parkplatz von Düsseldorf :D


    Aber das mit dem treffen könnte man trotzdem mal machen damit man den (Parkplatzbewohner) auch mal kennen lernt :D


    LG Lilly

  • Hi Lilly,
    glaube die meisten hier werden die "verbotene Stadt" Diskussion noch nicht mal Karneval nachempfinden können. Daher sollten wir das abkürzen. :)


    Das Wetter ist ja momentan wieder so gruselig, dass ein Cabrioausflug für mich nicht ansteht. Aber wir sollten das mal im Auge behalten. Und Kaiserswerth an der Fähre wäre sicher auch als Treffpunkt geeignet.


    Bringe dann auch vernünftiges Bier mit. :D

  • Hmm ok da hast du recht, das Wetter ist wirklich nicht mehr so schön.
    Hmm der Treffpunkt ist mir zwar so ziemich fremd aber ok wenn es da schön sein soll gerne, nur das mit dem Bier ist so ne Sache denn Köölsch trinke ich sicherlich nicht, doch wenn du alt mitbringst bin ich dabei :D


    Naja wir können ja mal schauen wann man das mal machen kann.

  • Ja mal langsam ich habe nunmal nicht viel zeit, da kommt schon noch ein nettes Foto von mir und meiner kleinen

  • @ FrtizPille: Kölsch ist doch kein Bier, ich bitte dich das trinkt man höstens wenn man nichts mehr mitbekommt und dann ist das noch wiederlich. =)

  • @ FrtizPille: Kölsch ist doch kein Bier, ich bitte dich das trinkt man höstens wenn man nichts mehr mitbekommt und dann ist das noch wiederlich. =)


    Trink du halt dein Zeuch und ich mein leckres Bier!


    Ich sag ja auch nichts gegen das was du trinkst. :headshk::eek:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Oha dann sag ich auch mal hallo aus Eller nach Urdenbach.


    Und Kölsch ist wirklich kein Bier! :headshk: :D :p

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • :scream::scream: Jeder redet hier nur noch von Bier (sofern man Kölsch als so etwas bezeichnen will), kein Mensch mehr von

    Bildern!!!!

    nicht vom eigentlichen Thema ablenken!

  • Und Kölsch ist wirklich kein Bier! :headshk: :D :p


    :scream::scream: Jeder redet hier nur noch von Bier (sofern man Kölsch als so etwas bezeichnen will), ...



    Jetzt gehts hier nur noch ums Bier!!!


    Und ich trink jetzt ganz beleidigt mein Kölsch!!! :o

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!