• Zum verkauf kommt eine Rohkaross eines 198x. Ich kann dazu nichts weiter sagen da kein Brief dazu vorhanden ist. Typenschild etc auch nicht. Es war ein 1,0l Motor drin.....Die Karre wurde soweit wie ich es gesehen habe komplett geschweißt. Der alte Lack wurde (so weit bekannt) abgeschliffen und neu grundiert. Das Dach sowie Teile des Innentaumes sind noch in original Farbe (dunkles Blau). Unterboden ist auch neu gemacht worden. Schweller und Hohlräume wurden mit Wachs versiegelt.

Ich habe das Ding gekauft so wie es jetz da steht. Und kann euch daher auch nicht viel mehr sagen. Habe leider keine Zeit mehr um das ding aufzubauen da mir die zeit mitlerweile dafür fehlt. Ich möchte es daher weiter geben.

Bilder Folgen.

Gruß GFK freak

• *Reusper* also Interesse hätt ich auch ;) ...und schon lange per PN angemeldet :p

Wobei Bilder (oder in diesem Falle direkt anschauen) nebst einer groben Preisvorstellung praktisch wäre.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...und du keinen Platz :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Würde eher vorschlagen wir warten mal ob das ein Schnäppchen oder ein Reinfall ist!

• Ja was is nu, wolle verkaufe oder nicht?

Immernoch auf Antwort wartend, dietmar

• falls ihr da im schwäbischen noch ne Rohkarosse sucht, hätte ich was anzubieten:)

Gruß Markus

• Hmm lass mal überlegen - eigentlich hab ich genügend, aber günstig und gut ist immer ein Argument :)

• Hallo Ludger,

Karosse ist ohne Schiebe/Sonnendach ist soweit i.O., der Vorderbau sollte neu gemacht werden. Mit Bilder ist zur Zeit schlecht, wenn du aber noch interessiert bist werde ich mir ne Kamera borgen.

Gruß Markus

• Hmm lass mal überlegen - eigentlich hab ich genügend, aber günstig und gut ist immer ein Argument :)

de schwob kan halt nitt üs sinner hüt rüss.

Gruß aus dem badischen

• servus...hört sich gut an...wolltes du ihn schonmal verkaufen?? nein
    bj ?? 92
    Brief?? ja
    HandyFOTO?? werds versuchen

und wohnt bei euch nich eine kleiner winzer names ENGLER...der mit einen SOHN Friedhelm und Wolfgang?? gibts viele war sicher in Tutschfelden
    hatten da mal weinprobe da freunde von mir:D
    gruß Ludger

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!