Clubman Hot Chocolate

• Äh ... , hm, bin soeben ganz neu hier. Würde gern Eure Meinung hören, diese Woche steht bei uns die Entscheidung an, uns für diesen Hingucker und Spaßmacher zu entscheiden. :cool:

Nach Eurer Meinung, hat die Farbe eine Chance auch noch in 5 oder 8 Jahren als Hingucker zu wirken?:scream:

Wird es nach Eurer Meinung noch weitere Varianten vom Kombi geben in Zukunft, daß man schnell wieder ein altes Auto fährt.

Wäre dankbar auch für Kritik:D

Gruß stormuli

• Nach Eurer Meinung, hat die Farbe eine Chance auch noch in 5 oder 8 Jahren als Hingucker zu wirken?:scream:

Die Farbe vieleicht - das Auto tut ja jetzt schon im Auge weh (beide offen zu halten schaff Ich nicht)... :p

Zitat

Wird es nach Eurer Meinung noch weitere Varianten vom Kombi geben in Zukunft

Hoffentlich nicht... :D

Zitat

Wäre dankbar auch für Kritik:D

Ok. Kleine Manöver-Kritik:
    Du hast mehrfach überlesen, dass es hier um Minis geht.
    Nicht um BMWs ;)

Besser nach 'New Mini Forum' googeln.
    Sonst bekommst Du noch mehr solche nutzlosen Kommentare wie meinen eben :):D

Abgeshen davon sollte ein Auto doch EUCH gefallen, nicht UNS/den ANDEREN :)
    Wenn er euch gefällt - dann kauft Ihn.
    Und macht euch keinen Kopf, ob die anderen das Auto auch in 5 Jahren (was sind 5 Jahre für ein Auto!? Nichts!) noch 'gut aussieht', ob es dann 'veraltet' ist.

Wenn Ihr ein Auto wollt, das ein 'Hinnkucker' ist und bleibt, kauft euch einen Vorkriegs-Bugatti... ;):D

Gruß,
    Jan (fährt ein fast 24 Jahre altes Auto)

PS: Nich böse nehmen, gell? ;-D

.

• MUUAAAHHHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
    Vorkriegs-Bugatti ..... der war echt gut.:D;)

Ist auch eines meiner Traumautos.:cool:

Aber glaubst Du, die wissen wovon wir reden?:confused:

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Lagonda Rapier - eigentlich noch seltener als ein Bugatti.

Bugatti ist halt ein Kunstwerk aus vielen kleinen Kunstwerken.
    Viele wirklich schöne Einzelteile, die ein schönes Auto ergeben. Kann der Lagonda irgendwie doch nicht mithalten.

Was ist dagegen schon ein modernes Auto, noch dazu in so einem wie
    "gewollt und doch nicht gekonnt" hingepfrimelten Retrolook.
    Würde ich mir heute ein neues Auto kaufen wollen, dann sollte das auch wie 2008 aussehen.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!