• Hallo,
    lese schon einige Zeit hier immer mal wieder und habe mich jetzt auch mal angemeldet!
    Gibt es weitere Minifahrer aus Wuppertal hier,außer dem Siebener, den kenne ich schon!?
    Könnte künftig ein paar Tipps brauchen!
    Gruss minifan1961(Olaf)

  • hey,
    Unterbarmen- ist nicht weit!
    Vielleicht kann man ja nach den Herbstferien mal bei einem Kaffe ein wenig plaudern!
    Gruss Olaf

  • Moin,


    dann mal direkt der Hinweis auf die bergischen Ausfahrten - echt gut...
    http://www.mini-forum.de/treff…hlight=bergische+ausfahrt
    http://www.mini-forum.de/treff…5/11-bergische-47836.html


    Gruß aus Rade
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Moin,


    nach langem, schweren Leiden ...... gerade frisch zugewandert und noch zwischen den Kartons, Möbel schieben, Spiegel anbrigen, Strippen ziehen, usw. ..... Sprockhövel = Hasslinghausen.
    Ich werde mich bzw. mein Spassomobil in den nächsten Tagen x ausführlicher vorstellen.
    Wenn ich das als Frischling hier mal anmerken darf ... ? ... es ist zwar interessant zu wissen, dass es in der näheren Umgebung Mini-Freaks gibt, aber warum übernimmt nicht jemand einfach x die Initiative und sagt: Am ??.10. - ?? h treffen sich die Interessierten im rustikalen XXXXX? zum ersten Beschnuppern? Anonsten bleibt es wohl dabei, dass wir voneinander wissen ... und gut isss.
    Ich muss mich da leider noch ausklammern ... ich kenne hier noch nix :frown:


    Gruss aus dem Zentrum des Chaos,
    der Ted


  • Wenn ich das als Frischling hier mal anmerken darf ... ? ... es ist zwar interessant zu wissen, dass es in der näheren Umgebung Mini-Freaks gibt, aber warum übernimmt nicht jemand einfach x die Initiative und sagt: Am ??.10. - ?? h treffen sich die Interessierten im rustikalen XXXXX? zum ersten Beschnuppern? Anonsten bleibt es wohl dabei, dass wir voneinander wissen ... und gut isss.


    Tja, so ist das als Neuling.... :redface: Guckst du HIER, da ist Wuppertal stark vertreten, und man trifft und kennt sich..... Nicht NUR auf das Stichwort "Wuppertal" fixieren, die Umgebung muss man schon dazu nehmen wenn's was werden soll! Ansonsten aber "herzlich Willkommen"!!!
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!