Traggelenke der Vorderachse wechseln?

  • Also mir würde der Zustand des Bremsschlauchs eher Sorgen machen als die verrosteten Gelenke..;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Um Gottes willen, ich wollte niemand zu nahe treten. Ist mir so rausgerutscht. Grünspan zwischen den Kühlrippen, angerostete Stoßdämpferschraube. Vielleicht wurde der Mini ja als Gartenlaube verwendet:D
    Ein Auto sollte m.E. unten schön sein und gepflegt. Da wird gewaschen und gewaschen, aber die Unterseite scheint nicht so wichtig zu sein.


    Fühlt sich jemand auf die Füße getreten, möchte ich mich für meine Bemerkung entschuldigen.....jeder stirbt alleine.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • hallo
    nu hat mich auch der mini virus erfasst :)
    (1300i ) ez93.............wo bekomm ich den die traggelenke ?? was kosten die ??
    und wo bekomm ich ein paar einschweissbleche für die einstige ??
    gruss
    günter

  • hallo
    nu hat mich auch der mini virus erfasst :)


    Dann zuerst einmal "Willkommen im Forum"!


    (1300i ) ez93.............wo bekomm ich den die traggelenke ?? was kosten die ??


    Händlerliste
    Kosten um die 20 Euro pro Seite


    und wo bekomm ich ein paar einschweissbleche für die einstige ??


    Händlerliste


    einfach mal abtelefonieren, dann merkt man eigentlich sehr schnell, wo man gut aufgehoben ist.


    Viel Spaß mit Deinem Mini!

    Grüße
    Andreas

  • gibts auch rostfreie minis ?? ;)
    oder is das wunschdenken ......................grins...............


    Eher unwahrscheinlich :rolleyes:


    Böse Zungen behaupten, die haben schon im Ausstellungsraum der Händler gerostet :eek::D


    Mit eigenen Augen gesehen :D


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!