28 cm Raid Lenkrad zu verkaufen

  • Hallo.....
    Und ich hätte Interesse nur an dem Raid-Lenkrad..... Zumindest wenn die Nabe M154 passt.... Sollte doch eigentlich......
    Da es ja noch jemanden gibt der nur die Nabe möchte, könntest du mir doch das Lenkrad verkaufen......
    Wie sollte das denn dann preislich aussehen....?


    An der Nabe hätte ich auch Interesse, sofern da wirklich M154 draufsteht und ihr euch nicht zusammenfindet.


    Schickt mir eine PN mit Preisvorschlag, ich könnte die sogar in Bad Salzuflen abholen...


    Grüße,
    Andreas


    Edit: Augustdorf? Bis du umgezogen, Guido?

    irgendwas ist ja immer...


  • Richtig..... Bin umgezogen.....:D Aber in Bad Salzuflen habe ich vorher nicht gewohnt, Wohnte in Lage.... Ist aber alles noch Lippe.....


    Die Nabe kann ich deshalb nicht gebrauchen, weil meine ja umgebaut habe, so das ich den Hupenknopf auch als solchen benutzen kann.....:D Habe ja auch nen MPI-Lenkstockschalter..... Wenn es nur zusammen verkauft wird, werden wir uns wegen der Nabe sicherlich einig.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also, wie gesagt habe ich nur Interesse an dem Lenkrad.....Wenns auch wirklich ein 28er ist....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • nur noch das raid ist da :) und ich versuche mal eben durch lesen herrauszubekommen wer jetzt ne nabe und wer ein lenkrad haben möchte :)

  • Hi Lupiter.....


    Der mit dem Lenkrad war ich..... Um die Nabe wollten sich Influenza und jack union streiten......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Keine Ahnung.....
    Weder hier noch per PN was erfahren......;)
    Warten wir mal ab.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Lupiter.....


    Der mit dem Lenkrad war ich..... Um die Nabe wollten sich Influenza und jack union streiten......:D


    also ich finde wir teilen das einfach die lady die nabe und mini guido das lenkrad :) wäre 25 nabe und 35 lenkrad in ordnung? (inkl versand)

  • Hallo.....


    Mal wieder hochhol......


    Wie es sich rausstellte war es kein 28er Lenkrad, sondern ein 30er.....Und ABE war auch nicht mit dabei.... Ok, sieht noch etwas besser aus als meins, also dachte ich mit nem kleinen Preisnachlaß nehme ichs trotzdem.......ABE und Preisnachlaß sollte dann nachgeschickt werden......


    Seit dem warte ich auf die ABE und den Preisnachlaß.......:confused:


    In Zukunft werde ich wohl nur noch bei alteingesessenen Leuten was kaufen......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • du bekommst keinen preisnachlas auf das 1/2 jahr altes lenkrad ( das bei mir als 28 cm eingetragen war und das ich als 28 cm lenkrad bei ebay für knapp 100 € gekauft habe ) sonder ich SCHENKE es dir . werde dir das geld montag zurücküberweisen. will hier keinen stress im forum verursachen hab wahrscheinlich eil nicht lass dir zeit falsch verstanden. nix für ungut und viel spass damit ;)

  • du bekommst keinen preisnachlas auf das 1/2 jahr altes lenkrad ( das bei mir als 28 cm eingetragen war und das ich als 28 cm lenkrad bei ebay für knapp 100 € gekauft habe ) sonder ich SCHENKE es dir . werde dir das geld montag zurücküberweisen. will hier keinen stress im forum verursachen hab wahrscheinlich eil nicht lass dir zeit falsch verstanden. nix für ungut und viel spass damit ;)


    Wie bist Du denn drauf? :confused:


    ... hast Du sonst noch irgendwas zu verschenken? :D;)

  • Wie bist Du denn drauf? :confused:


    ... hast Du sonst noch irgendwas zu verschenken? :D;)


    ...piano Leute, der Lars íst mehr als korrekt ... ;)


    Dem mußte ´ne Gegenleistung direkt aufdrängen ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!