Mini in Freiburg und Umgebung gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Mini, am besten eben so Nahe wie möglich in meiner Umgebung, sprich um 79098 Freiburg.
    Da ich einfach nirgends einen in meiner Umgebung finde, sonern immer nur 200km und mehr weg, habe ich gedacht ich schreibe einfach mal hier rein. Vielleicht findet sich ja was.
    Es sollte ein 1300er sein, nicht mehr als ~3500€ kosten und natürlich möglichst gut instand sein. Sonst hab ich mich da noch nicht weiter festgelegt.


    Wenn jemand nen passenden Mini findet kann er sich hier ja melden. :)

  • Und letzte Woche habe ich an der B 317 einen blauen stehen sehen. Irgendwo zwischen Zell im Wiesental und Schopfheim. Da gibt es ne Stelle mit nem Bahnhof und ein paar wenigen Häusern und da ist links (Fahrtrichtung Schofheim) so ne kleine Werkstatt. War letzten Donnerstag, als ich da vorbeigekommen bin.

  • Hallo


    schon fündig geworden?


    wenn nicht frag ich meinen Vater ob der Mini meiner Schwester nun verkauft wird.....ca.2500€


    Cooper
    Bj.91
    BR-Green
    U-kat
    Technisch guter Zustand
    Türe+Scheibenrahmen haben Rost.....der Rest+untenrum erstaunlich gut!



    Standort ist Kenzingen





    Gruß Roland

  • wo in Kenzingen.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!