Flipfront aus Metall

  • So dann heb ich mal den Hut und zu veranschaulichen wie es funzen sollte^^


    <---klick mich

  • ich seh nur Werbung....für Pokerspiele und Gewinnspiele...danke diese kannste behalten.


    gibts eigendlich keine anderen Möglichkeiten wie solche beschixxenen links?

  • Doch.... bei 666kb.com in der richtigen Größe hochladen und dann direkt in den Beitrag einfügen.

    Grüße Henry

  • hab mir des mit der flipfront mal näher angeschaut und mich gefragt wo ich


    meinen ladeluftkühler hinsetzte ? und gibts die flipfronts aus blech zu kaufen ?

  • nö!


    (10 Zeichen vollmach)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • so schnell können träume zerstört werden ;) gut dann eben noch ne motorhaube und 2 kotflügel besorgt und so ne flipfront zusammendengeln :)

  • Volker macht sicher eine auf Bestellung. Also der CSW-Shop Volker ist gemeint.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • neeeeeeeeg falsche antwort ;)


    die richtige wäre gewesen ich bau dir aus carbon eine tolle stabiele passende :)


    trotzdem danke für den tip ;)

  • neeeeeeeeg falsche antwort ;)


    die richtige wäre gewesen ich bau dir aus carbon eine tolle stabile passende :)


    trotzdem danke für den tip ;)


    macht er bestimmt, nur glaub ich nicht, das hier jemand nen angemessenen Preis dafür zahlt, denn sowas wird richtig teuer....;) wenn ich dran denke was schon ne Motorhaube in der Herstellung kostet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!