Leute aus hannover

  • ... in der Hoffnung, dass ich wettertechnisch wieder voll daneben liege:


    Ab Dienstag soll es leider wieder kalt und feucht werden. :(


    hoffende Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • [QUOTE=Powercruiser;821131
    Ab Dienstag soll es leider wieder kalt und feucht werden. :(


    [/QUOTE]


    Auch wenn ich es nicht hoffe, aber falls Volkers Wetterbericht zutrifft, is es ja nicht soooo schlimm, dass ich dann immernoch mit dem falschen Mini unterwegs bin...


    Aber der kleine Silberne läuft und fährt und macht alles wieder ganz artig seit Samstag :D ...nur noch nicht so richtig bremsen, is wohl noch irgendwo Luft drin, werd ich heut nochmal bei :rolleyes:
    Und da ja noch der TÜV-Termin ansteht ( Juli 2010 :eek: ) wird das wohl nix mehr werden bis morgen Abend...aber dann irgendwann is er auch fertig ;)


    Freu mich aber auch mit dem anderen Fahrzeug auf Morgen :D


    Bis dahin


    Sascha

  • So,


    will ja nix vorweg nehmen, aber nachdem Mister P. Ihm sein Mini wieder schnurrt wie ein Kätzchen und meine Zylinderkopfdichtung mir meinen Wasserbehälter nicht mehr sprengt können wir mal wieder ne spontane Ausfahrt planen!


    @ miniator: bremst der Silberne jetzt wieder?


    PS.: muss nur noch RetroCS und sein Puzzle wieder zusammen fügen!



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Stimmt, is ja auch wieder das monatl. gemütliche beisammen sitzen im Diner (ma schauen wieviel Tische wir diesmal zusammen schieben müssen)!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • BAAAAAAAAAM Voll geil :thumpsup:


    Ich bin ja so fröhlich,
    so ausgesprochen fröhlich.
    Ich bin ja so fröhlich,
    so fröhlich war ich nie!:D


    Und Wie geil der klingt! WAAAAAHNSINN


    Joho die Minisaison kann kommen.
    Werde dann diese Woche mal den Grillplatz auschecken und Fotos machen.
    Freu mich schon auf Dienstag.
    Diesmal sitzen wir aber draußen.


    Grüße aus dem Hohen Norden


    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ja, morgen is es wieder so weit :D
    Echt schon wieder nen Monat rum, man man, die Zeit rennt aber auch...und mein Auto endlich auch wieder :cool: und bremsen tut er auch ganz artig :p
    Müsste nur nochmal abschließend zum TÜV ( Nachprüfung wegen Bremse...aber das hat Zeit bis Ende Mai, solange darf ich erstmal :D )


    Einer Ausfahrt steht also soweit nichts im Wege...nur die Terminfindung...aber das kann man ja schön dann morgen im Biergarten planen :D


    Wenn ich dran denke, werde ich morgen auch mal etwas Filmmaterial mitbringen...hatte Mister P da schonmal nen kleinen Vorgeschmack gegeben...
    Falls wir draussen sitzen und jemand nen Laptop mit Mediaplayer und guter Akkuleistung hat, darf den auch gerne mitbringen...meiner is nicht mehr so der tollste :rolleyes:


    So, dann genießt die Sonne und bis Morgen


    Gruß
    Sascha

  • Heute Abend mache ich eine Auflistung der Tage an denen der Grillplatz noch frei ist.
    Wir können dann aussuchen.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Naja mit heute Abend war das wohl nichts. Kümmer mich aber diese woche noch drum.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • So Leute ich bin wenn das Wetter mitspielt ab Donnerstag in Räpke.
    Werde mir szs noch einen "Chilltag" machen.


    Wer ist nun definitiv mit dabei ?
    Muss schließlich Platz freihalten und den Pavilion aufbauen.



    Greetz Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Danke noch mal Andreas für den sehr lehrreichen nachmittag.
    Wenn ich denn bis zum Wochenende meine verlorenen Hira Befestigungen finde schau ich auch mal vorbei.
    Wird aber wohl erst am Samstag nachmittag sein.
    Würd mich ja auch mal freuen ein paar Leute aus Hannover kennen zulernen.


    Gruß, Ralf

  • sehr schoen ich freu mich jetzt schon drauf.


    Bei uns gibts auch Würstchen und Bier auf Aussentemperatur:thumpsup:







    Heute hab ich nochmal mein Fahrwerk nachgezogen.
    300 Kilometer sind schließlich rum.
    Die unteren Schrauben von den Stoßdämpfern waren lose
    und die Haltebolzen vom unteren Querlenker konnte ich noch nachziehen.


    sowas schon mal jemand gehabt ?
    Ölwechsel steht morgen an.
    Ach und Andreas:
    Hast du für dein Ölkühlerkit eine Sandwichplatte mit Thermostat ?
    Wenn noch nicht eingebaut, kann ich sie mir zum Nachentwickeln villeicht mal leihen ?


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Bier auf Außentemperatur, na lecker. Dann hoffe ich mal das es nicht wärmer wird.
    :D

  • schon sch.... zu lesen wer alles nach Räbke fährt und dann auch noch dort zeltet, wenn man selber nicht mit kann!? :(
    Aber die Ausfahrt vor einer Woche war schonmal ein schöner trost.


    Wünsch euch allen aber trotzdem viel Spass!


    Grüße vom zu hause bleiber
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • schuldigung :( fühle mit dir ! Naja wir haben ja noch ne Menge Zeit dieses Jahr.


    Wir können ja zum Trost ein bis zwei Feierabend Runden durch den Deister drehen wenn du willst?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Danke noch mal Andreas für den sehr lehrreichen nachmittag.
    Wenn ich denn bis zum Wochenende meine verlorenen Hira Befestigungen finde schau ich auch mal vorbei.
    Wird aber wohl erst am Samstag nachmittag sein.
    Würd mich ja auch mal freuen ein paar Leute aus Hannover kennen zulernen.


    Gruß, Ralf



    Hast du nicht auf dem Stammtisch gesagt das du früher kommst ?


    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ne Markus, da musst Du mich verwechseln.
    Ich wollte zwar zum Stammtisch kommen habe es aber leider nicht geschafft. Ich habe meinen kleinen erst 4 Wochen und bin froh so langsam ein paar Leute aus der Umgebung nicht nur beim vorbeifahren kennen zu lernen.


    Gruß, Ralf


  • Ach und Andreas:
    Hast du für dein Ölkühlerkit eine Sandwichplatte mit Thermostat ?
    Wenn noch nicht eingebaut, kann ich sie mir zum Nachentwickeln villeicht mal leihen ?


    Grüße Markus


    Ja, ist eine Sandwichplatte vom Mocal. Die ist aber schon verbaut...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ne Markus, da musst Du mich verwechseln.
    Ich wollte zwar zum Stammtisch kommen habe es aber leider nicht geschafft. Ich habe meinen kleinen erst 4 Wochen und bin froh so langsam ein paar Leute aus der Umgebung nicht nur beim vorbeifahren kennen zu lernen.


    Gruß, Ralf





    Oh verdammt, wer Profile liest ist klar im Vorteil.:D sry nicht mit absicht.
    Anbei ich komme aus Barsinghausen, villeicht sieht man sich ja mal so?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!