Leute aus hannover

  • Ich denke schon, das man sich mal so sieht. Wenn nicht treffen wir uns mal so zum Plausch und dummes Zeug reden.


    Gruß, Ralf

  • So,


    da das Atomic Diner ja wohl schliest, treffen wir uns am 12.7. um 20:00 im Biergarten Lindener Berg, korrekt?


    http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


    Wir sind dieses Mal wohl nicht dabei, der Mini und wir machen Urlaub...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Leider bin ich zu dieser Zeit auch im verdienten Urlaub.
    Aber ich werd mir die Location vormerken, hoffe aber man sieht sich noch vorher.
    Wollt mich noch mal bedanken bei euch für die herzliche Aufnahme bei euch.
    War echt Klasse bei euch und hat uns sehr viel Spaß gemacht.


    Gruß, Ralf

  • irgendwie ist mir das hier zu ruhig!


    war zwar wochenlang mit meinem Umzug und so beschäftigt also mitverursacher, aber irgendwie fehlen mittlerweile die Ausfahrten mit mehreren Mini`s!


    Der nächste Stammtisch steht auch bald wieder an und wir haben noch keine neue Lokation! Vorschläge!



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!


  • Wo er recht hat...


    Am 9.8. ist ja wieder der 2. Dienstag, wollen wir uns da nicht wieder am Lindener Turm treffen? Obwohl ich da noch nicht mal den Choke wieder drin hab... ;)


    Bei schlechtem Wetter könnte man auch die Bar Celona in Garbsen nehmen:
    http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=868


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Na, ja war ja auch Urlaubs,-Bastel,- und Umzugszeit. Wetter hat ja auch nicht sooo mitgespielt aber wird schon.
    Was haltet ihr denn von der Schlecht-Wetter Variante Café del Sol in Garbsen?
    Ist übrigens auch bei schönem Wetter sehr gut dort.


    Gruß, Ralf

  • hört sich alles gut an!
    Ein Zentrales Ding wäre noch schöne Aussichten 360°, da gibts dann ja auch keine Parkplatzproblem, aber weil Parkhaus sind Parkgebühren angesagt. War da am Donnerstag eingeladen und hab daher kein Überblik was da die Getränke und Speisen kosten.
    Alternativ ist ja noch Prollteichfest (Maschseefest) und da kann man in der Woche auch schön an der Löwenbastion oder im Biergarten hinterm Mariott oder am Pier sitzen.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich glaube es wäre geschickt, wir suchen uns eine Location, die schlechtwettertauglich ist, und bei der wir dann bleiben können. Nicht, das wir zuviele Leute "verlieren", wenn wir jedes Mal woanders sind.


    Cafe del Sol ist noch weiter draussen als Bar Celona, und Parkhausgebühren fände ich uncool. Am Maschseefest ist parken auch schwierig...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wer entscheidet dass den jetzt oder machen wir ein Voting?
    Dann wäre ich mal für Cafe del Sol.


    Übrigens, ich war heut mal wieder bei Bratsch nur zum quatschen, da wurd ich dann gefragt ob ich und noch weitere Mini Fahrer aus Hannover am 20.08. unsere Mini`s auf dem ehemaligen Schlachthofgelände positionieren wollen. An diesem Tag ist ein Sommerfest der angesiedelten Firmen auf dem Gelände.
    Flyer bringe ich dann zum Stammtisch nächste Woche mit.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Na da bin ich ja gespannt hab bissher erfolgreich vermieden dorthin zu gehen.


    Aber ich bin ja kein verkniffener Spießer...



    Wochenende Nürburgring heute Ölkühler eingebaut.


    Horror sag ich euch enger gehts da vorne wirklich nicht mehr.


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Keine Bange, jetzt ist es doch die Bar Celona. Ich hab mit Daniel nochmal gesprochen, und er hat nochmal gemailt:



    Ölkühler macht kein Spaß, das stimmt. Und erst der nächste Ölwechsel... ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hey Leute,


    muss mich auch endlich mal wieder zu Wort melden!


    Bin ja mal gespannt, wie die Location-Quest ausgeht ;)


    Leider können wir morgen wieder nicht mit-testen...is aber auch echt wie verhext! Jetzt ist das Auto soweit fahrbereit (gut, nicht geputzt :cool: ...) aber es fehlt die Zeit...


    Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!


    Bis - hoffentlich - bald


    Sascha

  • Na, das war doch sehr lustig gestern in der Bar Celona. Schön, das die Runde wieder größer war. Bloß der Parkplatz ist verbesserungswürdig. ;)


    cooper-rs: warst du für die Pole Position eigentlich schon zwei Stunden eher da? :D


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ist wohl wie im wahren Leben, wer zu spät kommt...
    für den bleibt nur ein Platz im Schlamm:D
    Aber sonst kann ich mich Andreas nur anschliessen. Wär echt lustig mit euch. Nett auch mal die anderen kennenzulernen.
    Fürs nächste mal hilft wohl nur die Radikalmaßnahme. Ich hab noch ´ne Rolle Flatterband zu liegen. Steht zwar Polizeiabsperrung drauf aber das wirkt sicher:)


    Gruß, Ralf

  • cooper-rs: warst du für die Pole Position eigentlich schon zwei Stunden eher da? :D


    Grüße,
    Andreas


    Das Glück ist mit dem Tüchtigen!
    Wir waren sogar erst als 4. Vor Ort und erst kurz nach 20:00 Uhr!
    Auf den Parkplatz angekommen und schon is ne Frau mit nem MINI aus dieser Parkbucht gerollt (für mich! :D:thumpsup: wie sich das halt gehört :cool:)


    Deshalb kann ich mich über den Parkplatz nicht beschweren!:D


    War echt ein Super Abend!



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo und Grüßee aus Hamburg.
    Hab heute auch einen volbesetzten Mini gesehen und erstma wie ein überdrehter Spastiker mit beiden Armen gewunken. (wundert mich das die mich nicht übergemäht haben)
    Naja hier regnets jedenfalls wie Sau und wir fahren wieder nach hause.





    Meine Wenigkeit war leider durch den Geburtstag meiner Mom verhindert.


    Hoffe ihr verzeiht mir:crying:


    Auf beld euer Markus.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • war eben bei Mister P., der Verteiler und Finger war wohl noch nicht alles, geht noch bei voller Fahrt aus.
    Irgendwas ist ja auch immer.


    Mister P. sprach von ner Ausfahrt am Samstag zum Räderwerk und Sonntag zu nem British Car Treffen.
    Bin (wenn ich nach ner Geburtstagsfeier wieder zurechnungsfähig bin) nur am Sonntag dabei.


    Was macht Ihr am Wochenende?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!


  • Ist die Zündspule auch getauscht?


    Samstag hab ich allein Ausgang :D, Sonntag ist noch nichts, außer ausschlafen...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!