Leute aus hannover

  • Moin. Sehen wir uns morgen?


    Ist Jens Schmidt von http://www.hannover-minis.de noch aktiv? Die Seite "ruht" ja nun leider seit ein paar Jahren.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Ja, morgen um 19:00 Uhr im Lindenkrug. Ich bin eventuell etwas später, mal sehen.


    Zu den Hannover Minis frag mal Daniel, der hatte mal nachgeforscht.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • gibt es eigentlich in Hannover oder Umgebung eine "schrauberhalle" nur für minis? alleine schrauben ist immer etwas eintönig :D


    grüßee

    "][/URL]
    _________________________________

  • gibt es eigentlich in Hannover oder Umgebung eine "schrauberhalle" nur für minis? alleine schrauben ist immer etwas eintönig :D


    grüßee


    .... darum sind viele von uns auch zu zweit oder zu dritt in einer Halle :D.


    Kosten- und Werkzeugteilung ist das eine, die Geselligkeit das andere.


    Wir Hannoveraner treffen uns im Sommer statt in unserer "Stammkneipe" vor den Schrauberstätten einiger Mini-Fahrer/innen.


    Wenn du Interesse hast, komm doch zu unserem Treffen im April (Stammkneipe s.o.) und erfährst dort mehr über die jeweiligen Werkstatttreffen.


    Über diesen Weg sollen sich auch schon Schraubergemeinschaften gefunden haben ;).


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Moin!


    Ich habe noch einen vorderen Hilfsrahmen mit 3 Querlenker (oben rechts fehlt) und den Zugstreben zu vergeben.


    Er hat Flugrost, aber nichts substanzielles.


    Geht für´n Sixpack JEVER an den schnellsten Selbstabholer.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Bald ist der 15. ... :cool:
    Daher wollte ich nochmal kurz erinnern: Treffpunkt Edeka Barsinghausen gegen 10:00 Uhr, Ausfahrt, Grillung bei uns


    Zur Ausfahrt:
    Ich hab da schonmal nen paar Routen ge"googlemapped" :smile: Wieviel Kilometer wollen wir denn so ungefähr? Was meint ihr? Von 25km direkter, langweiliger Weg bis ... is alles drin!


    Grillung:
    Wie gehabt bringt einfach jeder das mit, was er möchte...
    Kartoffelsalat, Soßen, Kiste Cola-Mix und Bier halb mit/halb ohne werden gestellt, Tisch, Stühle, Teller, Besteck natürlich auch :wink:


    Wir freuen uns schon!
    Viele Grüße


    Sascha (Sabrina & Mads natürlich auch)

  • Wir freuen uns auch schon!


    Von wegen Strecke: vielleicht so, daß man gegen 12:00 Uhr ankommt? So'n bisschen Deister oder so darf schon sein... ;)


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moin,


    Ich hätte jetzt auch so gesagt, um die 50-60 Kilometer durch den schönen Deister dürfen es ruhig sein:thumbs_up:
    Vielleicht sollten wir noch mal eine Erinnerungsmail verfassen, kann ja nicht schaden:rolleyes:


    Gruß, Ralf

  • Ist der EDEKA in der Stoppstraße Stadtteil Egestorf gemeint?


    Ein paar Kilometer mehr als 25 dürften es schon sein. Hab zwar noch die 2500 durch Frankreich in den Knochen. Aber wenn der Kurze das packt ....

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Dein Postfach ist voll. Komme dann Sonntag zu Euch. Gruß T

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP


  • Das wäre so ungefähr mein Streckenvorschlag, sind gute 65km und Google sagt 1,5 Stunden (aber wir werden da ja sicher etwas länger brauchen...) :wink:

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sehe da nix:headshk:
    Aber wieso sollten wir denn länger brauchen, hallo:rolleyes:
    Ich denke mal, es wird schon passen, wird bestimmt schön.


    Gruß, Ralf


  • Aber wieso sollten wir denn länger brauchen, hallo:rolleyes:


    ÖHM, meiner ist kein Wolf im Schafspelz ... :redface:

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Moin!


    Bin dabei, ik freu mir!


    Jack: 9.20 geht klar (auch wenn es schon vorm Kirchgang los geht)


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!