Leute aus hannover


  • Der sieht live und beim Vorbeifahren superchick aus!


    Freue mich heute Abend auf die genaue Inspektion.


    Erinnerung für Alle:


    Heute, Treffen in Isernhagen!


    bis gleich!

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Danke an euch beiden. Hat Spaß gemacht.
    Ich komme immer wieder gerne in eure Werkstatt.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ebenso von mir! Der Kombi am Spieß hat gut als Modell für eigene Überlegungen sehr geholfen... ;)

  • Oh. Ja danke.:-)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Für alle die am Sonntag noch eine kleine Lücke in ihrem Kalender haben, wir wollten wieder nach Steinhude zum Oldtimertreffen British Car & Livestyle.
    Wäre schön wenn sich noch ein paar kurzentschlossen finden würden.
    Wetter soll ja auch ganz gut werden.
    Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Shell Tankstelle in Wunstorf, direkt an der Abfahrt von der B 441. Ich meine das ist die Abfahrt hinter Wunstorf Luthe.


    Gruß, Ralf

  • Packt euch wat zu Essen ein, die ansässigen Gatsronome sind auf soviel Leute die 12:00 Uhr plötzlich und aus heiterem Himmel Mittagessen wollen nicht vorbereitet.:wink:
    Ich bin da raus, wünsch aber allen die hinfahren viel Spaß!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hi Leute, ich habe gerade noch mal im Internet geschaut und bin verunsichert.


    2015 Termin ist für den 30.08 gesetzt, ich hatte den 23igsten im Kopf. Also ich werde am Treffpunkt sein, da es nicht weit von mir ist, kann aber keine Garantie übernehmen, dass in
    Steinhude heute British Cars ausser ein paar Minis aufschlagen.

  • Und wie war das vermeintlich erste "Hannover Mini Treffen" in Steinhude? :wink:
    Nächste Woche komm ich erst Sonntag Nachmitag wieder und bin daher nicht dabei.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ja, ich war kurz da, allerdings arbeitsbedingt auch etwas später.
    Ich hatte die Nummer 119, war also bei schönstem Wetter ganz gut besucht und eigentlich wie immer sehr ungezwungen und sehr gut.
    Ja für den nächsten Stammtisch brauchen wir eine Alternative.


    Gruß, Ralf

  • So, Dienstag treffen wir uns in dem Biergarten auf dem Lindener Berg, um 19:00 Uhr. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Allerdings gibt's da ja auch ein paar überdachte Plätze.


    Viele Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • freu freu bis morgen

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • So, wir sind als Delegation aus Frankreich zurück und vermelden, es gibt keine Minis in Frankreich. :wink: Zumindest ist uns nicht ein einziger "richtiger" Mini begegnet. Nur die üblichen BMW-Minis, einige Enten, ein cooler alter R4, ein paar andere alte Citroen, und auf der Rückfahrt in Höhe Herford eine Strech-Limousine auf Basis einer (oder mehrerer :cool:) Enten. Oh, und natürlich ein Brite im Urlaub, der uns auf den Mini angesprochen hat weil er selbst mal einen Clubman Estate hatte.


    Ansonsten hat der SPI die 3030km ohne Zwischenfälle abgespult, bis auf den verf..ten Thermoschalter für den Kühlerlüfter. Gibt's da irgendwas, das länger als eine Saison hält? Ich bin kurz davor, da eine elektronische Lösung einzubauen. Grrmmbblll... :scream:


    Allerdings hat die Todo Liste auf der Fahrt noch einige Wünsche dazubekommen, an erster Stelle ein Schallschutzpaket. Bei 5.200 U/min mit ca. 145km/h brüllt das doch ganz gut im Innenraum... :eek: Aber, siehe Signatur...


    Grüße
    Andreas


    P.S.: Wo treffen wir uns eigentlich am 13.10.?

    irgendwas ist ja immer...

  • Dann scheinen die sich alle in einem Gebiet zwischen Montelimar und Lyon zu versammeln. Dort haben wir 2013 auf der Durchreise einige schöne Exemplare gesehen.


    Das Schallschutzpaket weckt mein Interesse, da ich gerade auch nicht wenige km auf der Autobahn zubringe.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Das Schallschutzpaket muss ich erstmal bauen... :rolleyes: Ich hab noch einiges an Isobutyl, und heute noch ein paar andere Materialien bestellt. Das wird aber ein Winterprojekt, da dafür schon einiges raus muss. Das wäre bei dir natürlich schlau gewesen, als die Kiste eh auseinander war... :tongue:


    Der SPI hat schon ein paar Butylmatten an der Spritzwand, aber ich vermute, wenn da nicht alle Löcher und Durchführungen wirklich luftdicht verschlossen sind dröhnt das da auch gut durch, zumindest bei höheren Geschwindigkeiten und Lasten. Bei langsamer Fahrt kommt der Krach auch eher von hinten, vermutlich über Kofferraumboden und Rücksitzbank.


    Das wäre doch eigentlich auch eine Ankreuzoption für Aufträge per Peter... :wink:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich glaube, Peter hatte keinen Bock drauf, als ich ihn darauf angesprochen hab. Er war dann so gnädig und hat die Tachoöffnung abgeklebt...


    Ansonsten ist er den Problemen mit den Bremsen auf der Spur. Ist ja auch erstmal wichtiger.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Ist nächsten Dienstag jemand beim Zoo, oder ist die Saison komplett rum? Ich hab gestern meinen Kofferraumboden von unten mit einer Flex-Drahtbürste freigelegt... Ich pul mir immer noch die Pampe aus den Haaren und Augenbrauen :redface:

  • Sieht so aus aus hätte noch keiner einen guten Plan :rolleyes:
    Langsam wird es eng wenn es noch einen Stammtisch geben soll.


    Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach wieder in der Finca treffen?
    Das kennt jeder und Platz sollte für uns und die Minis immer sein.


    Gruß, Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ralle65 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!