ich glaube das verstärken ist das kleinste problem aber nur einen bügel ist irgendwie
rein vom verstärken ein bissle wenig oder ? ein komplettkäfig wäre doch besser oder ?
ich glaube das verstärken ist das kleinste problem aber nur einen bügel ist irgendwie
rein vom verstärken ein bissle wenig oder ? ein komplettkäfig wäre doch besser oder ?
Aber leider hat Dietmar die Hutablage vom Schrotthaufen selber behalten.
Woher weißt du das???
Ja ich habe sie behalten um die reingepopelten Lautsprecher Löcher im JPS stopfen zu können.
Aber zuerst kommt der Bügel für einen Lauf in den SPI rein.
ich glaube das verstärken ist das kleinste problem
aber nur einen bügel ist irgendwie
Ja, auch das stimmt natürlich. Aber für den Einsatzzweck wäre in Käfig viel zu schwer (Leistungsgewicht) und übertrieben. Was uns da in den Weg kommen kann sind Gräben, Bäume und Zäune. Es geht nur darum ein aufs Dach legen zu mildern. Für einen Käfig gibt es in meinen Augen zu wenig Leistung, Geschwindigkeit und Gefahrenpotential. Auch ist das fahren mit Helm und H-Gurten dabei wirklich hinderlich. Trotzdem bekommt der JPS optional verwendbare H-Gurte.
dietmar
... ich sehe schon ich werde genauestens überwacht
Hallo liebe Stasi Genossinen und Genossen , falls es euch nichts ausmacht ich habe nichts vor euch zu verheimlichen ... außer, dass ich ... und ... naja und ... eigentlich auch ...
:p
Nene passt schon
Mist du hast doch hoffentlich die livebildersendende Webcam von mir net endeckt
Mist du hast doch hoffentlich die livebildersendende Webcam von mir net endeckt
... jepp, aber Du bist seit Stunden nur Standbild .. :D
Aufs Dach legen wäre überhaupt Mist. Dann würde Kai ja schon wieder auf einen, ihm schon versprochenen, Mini verzichten müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!