Siegerehrung Saison 2008

  • ...Konrad ist gerade in Italien um Für Faxe und Marco "echten" Ramazotti palettenweise mitzubringen:D


    Was ist mit Dir???
    Magst Du keinen mehr... :D:p


















    Na macht nichts, Marc wird schon für Dich einspringen.
    Ich freu mich drauf!!!


    Gruß,
    Marco

  • Stephan, Eva, Marc und Silke mit 2 Doppelzimmer!
    Faxe und Tina mit 1 Doppelzimmer
    Hans und Ula mit 1 Doppelzimmer
    Marco und Jenny mit 1 Doppelzimmer
    Volker und Marike (ohne Hotel)
    Mano und Petra mit 1 Doppelzimmer
    Jürgen und Maria Landsberg mit 1 Doppelzimmer
    Thomas und Steffi Gaspers mit 1 Doppelzimmer
    Wolfgang, Marlies, Sabrina und Sascha Rinne (ohne Hotel)
    Marc und Johannes (ohne Hotel)
    Heinz-Peter Rosenfeld 2 Personen (ohne Hotel)
    Minitec 4 Personen (ohne Hotel)
    Christoph Wohlers (ohne Hotel)
    Fred mit 2 Personen (ohne Hotel)
    Jochen Pelke mit 2-3 Personen (ohne Hotel)
    Florian Peine mit 1 Einzelzimmer
    Tommy Nettesheim (ohne Hotel)
    Klaus Kleber und Frau mit 1 Doppelzimmer
    Gerald Dale mit 2 Personen
    Charly Fuhrländer mit 1 Einzelzimmer


    Macht schon mal 42-43 Personen

  • EDIT By Veit......................................

    Zitat:


    Preis 25€ pro Perso
    n inkl.
    Essen und Trinken so viel man will (verträgt oder auch etwas nehr)
    inkl. Events, Tombola und nette gesellschaft!


    28.02.2008 ab 16 Uhr in Hannover bei Konrad Beckmann auf einem alten Schlachthof


    Röpkestrasse, 30173 Hanmover







    .

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich werde pünktlich zum Mitternachtsbuffet anreisen, muss morgen noch mal kurz nach Marseille. Wer solche Kunden hat braucht keine Feinde mehr...



    Soll ich noch Käse mitbringen?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Röpkestrasse, 30173 Hannover


    täuscht das oder is das genau in deren umweltzone?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ...ich glaub kaum das ich der erste bin der wieder daheim ist, aber zumindest bin ich schon wieder in der Lage einen Computer zu bedienen :D


    Also erst nochmal grosses Lob und grossen Dank an Team Beckmann. Das war total lecker und ich glaub es gab auch genug zu trinken ;)


    Rückfahrt wie von Charly Fuhrländer vorhergesagt unproblematisch. 267km in exact 1h30m ... macht 178km/h als Durchschnitt. Familie hat im Auto geschlafen, daher musste ich vorsichtig machen.... :D


    Komisch war nur das Hotel.... heute Morgen machte es einmal laut BLUBB und dann wurde langsam unser Zimmer geflutet. Zum glück waren wir zu dem Zeitpunkt schon alle aus dem Bad raus und hatten unsere Sachen gepackt.... :rolleyes:

  • ..... heute Morgen machte es einmal laut BLUBB und dann wurde langsam unser Zimmer geflutet. .. :rolleyes:


    Na, es wird wohl nicht daran gelegen haben, dass Deine Haare den Abfluss verstopft haben? ;) :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Prima Sache das Ganze. Dank auch von mir an Konrad. Ein hervorragender Gastgeber. Gemütliche Örtlichkeit und auch der Run auf dem eigenem Prüfstand war mal was anderes. Bis 5 Uhr haben einige versucht, die Sammlung von Ramazzotti Literflaschen leer zu bekommen, sind aber dann doch eingeschlafen. Prima Taxi zum Hotel gab es auch: Charly wußte vorher auch nicht, daß 14 Leute in seinen T4-Bus reingehen. Fpeine kam pünktlich aus Marseille eingeflogen und hatte damit die weiteste Anreise:D
    Turbo Tom und Nils waren besorgt um den letzten ICE nach HH (oder zumindest um das Zugbegleitungs Personal) aber Mehdorn mußte sich bisher für niemanden entschuldigen der angeheiterte Gäste ohne Fahrschein rausgeworfen hat.
    Die nutzlosen Studenten hatten Gott sei Dank die letzten 27 Liter Apfelmuß vom Nikolaus-Reibekuchen-Grillen zu Hause gelassen und so konnten in Ruhe die riesigen Vorräte an Mousse Chocolate genossen werden. Die Damen haben alle 'nen Kilo zugenommen, meinten sie jedenfalls.
    Einige relevante Dinge sind auch abgearbeitet worden.
    Als wichtigsten Punkt sehe ich hier folgenden:
    Die BCT hat ab diesem Jahr ein neues Gruppe 1 Reglement.
    Marc Branscheid, Marco Teuscher und ich haben etliche Stunden mit der Neufassung verbracht. In den nächsten Tagen wird dieses Reglement auch hier vorgestellt.
    Schon mal soviel vorab, es handelt sich um eine neue, wirkliche, einsteiger Klasse. Ausgeschrieben für seriennahe 1,3i Modelle (SPI-Minis) der Baujahre '92-'96.


    Bis später...

  • Ja, wirklich schön wars...!!!


    Auch aus dem Sauerland ein dickes Lob an den Gastgeber aus Hannover
    und an alle Gäste, die zum gelingen dieser tollen BCT-Feier beigetragen haben.


    Wir habe es nicht geschafft, den Konrad trocken zu legen:D
    Und mein Kopf war am nächsten Tag entsprechend "schwammig":cool:


    Die Rückfahrt, nach ausgedehntem Früchstück, im C.F.-Taxi war entspannt.
    Der restliche Sonntag wurde dann doch im Bett verbracht.


    Erste "Aquise-Bemühungen" im Bezug auf Teilnehmer für die neue Gruppe 1
    zeigten schon Erfolge;):p


    Die Saison 2009 kann kommen!!!
    Weiter geht es erstmal mit dem BCT-Messestand auf der TechnoClassica
    in Essen vom 01. bis 05. April 2009!


    Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!