• würde meinen 78er el camino"orange,2007 neu lackiert,5,7liter neuer großer vergaser,andere spinne,edelbrock lufi,8/10x15 chromfelgen mit 265/295 2x 295er neu dazu,power ohne ende,schaltet sauber...lkw zulassung 135 euro steuern usw...innen etwas arbeit nötig.
    ich würde gegen mini van,pick up oder clubman estate tauschen.wert des chevy ca 5800 euro.fotos usw bei interesse gern per mail...oder nen speedster/cabrio

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • würde auch nen anderen oldi wie kadett c (am liebsten coupe) oder sonst was cooles inz nehen oder tauschen...aber keinen 1,2 liter bitte :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Der El Camino ist absolut hip. Schad, dass wir nix zum tauschen haben. Und auch keine Kohle...:(

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Warum nicht Ami und Mini gleichzeitig? So tue ich es auch.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ja habe ich ja...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • so einer wärs doch, dann mit Fahrerin :rolleyes:



    Ne Spass beiseite...


    Hier würde ich nicht lang überlegen :eek:


    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ja so in der art ;) diese sind natürlich schon älteres baujahr:)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • m,üsste eher der hier sein ;)


    eher DER oder eher DIE :confused:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ... was hat das Mädel mit den Elky´s zu tun ??????



    .... oder heisst sie "Elke" ????


    Warum musst immer so´ne Trine vor den schönen Autos stehen ?????


    Ich grübel schon die ganze Zeit was ich anbieten könnte um den El Camino Deal zu machen ........ habe aber weder Estate noch Pickup zu bieten .... die Van-Karosse bringt´s nicht ....... und von den anderen Brummern will er sicher nichts wissen.


    Max


    *der vor 15 Monaten seine Chevy-Caprice-Station verkauft hat und es mit jedem Tag mehr bereut*

  • hi,


    kann dir ein W 123 Coupe und zwei Rolf Benz Sofa,s anbieten.......


    oder :


    Ein Dainese Lederkombi
    Canon EOS 10 Spiegelreflex Camera
    Fun Motorrad Yamaha TW 200 (Import aus USA)
    paar Snowboards
    1 alten Mini aus den 80zigern


    Ne Eigentumswohnung ( must aber noch etwas draufzahlen :D)




    na wäre was dabei......:rolleyes:

  • oh ne,da kann ich nix mit anfangen ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!