• hallo,

wollte Euch mal fragen wie viel ich ca. für einen 1300er Mini hinlegen muss.

MfG.

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

• hab für meinen 4000€ gezahlt und bis jetzt ca 12000€ reingestreckt und bin noch lang nicht fertig ;)

• Das ist aber kein Vergaser. Kennst du den Unterschied zwischen SPI und MPI? Wenn nicht -> Suchfunktion bemühen.

Desweiteren sieht es auf den Bildern so aus, als wenn die Falz zwischen Kotflügel und Frontblech verspachtelt worden ist. :headshk:

Tu dir und deinem Geldbeutel den Gefallen und les erstmal einen Monat lang alles, was die Suche über "Kaufberatung", "Rost", "Fahrwerk", "SPI", "MPI", "Vergaser" ausspuckt.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Tolle Bilder.:rolleyes: Was sollen wir dazu sagen? Ein Mini wie 1000 andere. 0 Infos - 0 Aussagekraft.:soupson:

Ich sags nochmal: mach dich erst mit der Marterie bekannt, such dir jemanden der sich WIRKLICH mit Minis auskennt und geh dir die Dinger vor Ort ansehen. Alles andere ist russisches Roulette!:eek:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!