noch ne infizierte

  • hi leute,


    kaum 12 jahre geträumt, schon wird es wahr. endlich kann auch ich einen mini mein nennen. mein kleiner 96 spi hat zwar zu anfang etwas sorgen gemacht, aber jetzt läuft er. ab nächstes jahr fängt dann das große restaurieren an. das problem dabei: es ist mein alltagswagen. also fällt ein komplettes zerlegen flach. mal sehen, wie ich das stück für stück hinbekomme. wenn ihr ideen habt - ich bin für alles dankbar.

  • hi leute,


    kaum 12 jahre geträumt, schon wird es wahr. endlich kann auch ich einen mini mein nennen. mein kleiner 96 spi hat zwar zu anfang etwas sorgen gemacht, aber jetzt läuft er. ab nächstes jahr fängt dann das große restaurieren an. das problem dabei: es ist mein alltagswagen. also fällt ein komplettes zerlegen flach. mal sehen, wie ich das stück für stück hinbekomme. wenn ihr ideen habt - ich bin für alles dankbar.



    fang vorne an und arbeite dich nach hinten durch :)


    so hab ich es mit meinem auch gemacht roter 91 vergaser mit turbo :)


    grüßle aus weiler lars :)

  • ja, das ist der plan :) ich darf mich nur nicht verzetteln, mit schwirren tausend ideen im kopf rum.


    bist du der rote mit weißen streifen, der oft vor der shell-tanke steht?

  • Ja dann !
    Herzlich willkommen hier im Forum...
    Leutenbach, hab ich schon mal gehört....


    Grüße
    Veit, Remstalrebell, ach ne, das war ja ein anderer....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • .... der Trend geht ganz klar in Richtung "dritt-Mini" ........


    ........ einen fahren, einen schlachten ....... so habe ich angefangen .....


    .... und dann kam ein dritter zum "spielen" ........


    Inzwischen sind es 13 Mini´s, alle in ´ner Scheune und ich fahre VW ........


    *schonmaldenHelmaufsetz*


    Max

  • ja, das ist der plan :) ich darf mich nur nicht verzetteln, mit schwirren tausend ideen im kopf rum.


    bist du der rote mit weißen streifen, der oft vor der shell-tanke steht?


    jap genau richtig :) steht aber jetzt in der garage :)

  • ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. vor kurzem habe ich einen günstigen 96er unfallwagen gesehen. das wäre das perfekte ersatzteillager. das problem ist nur -wohin damit. ich habe ja noch nicht mal platz für den einen :(.
    aber ich arbeite dran....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!