Freiburg: Sonntagsausfahrt im April/Mai?

  • Hey,


    hätte jemand Lust auf eine Ausfahrt im April/Mai?


    Treffpunkt: Parkplatz in Horben vor der Weggabelung Richtung Schauinsland.
    Route: Schauinsland, Kaiserstuhl und/oder Landsträßle rund um Freiburg herum.


    Ähnlich der letzten Ausfahrt.


    Man kann ja jetzt schonmal planen! :D


    Grüße Patrick

  • Wir fahren natürlich gerne mit:D, werde diese Ausfahrt am nächsten Stammtisch ansprechen.
    Genaue Daten folgen dann noch !!


    Liebe Free Minigrüße

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallo Patrick,


    wenn der Termin steht werde ich in beim nächsten Stammtisch bekanntgeben, die Strecke von letztes Jahr hat ja richtig Spass gemacht.


    Gruß Markus

  • minithirty1989,
    können uns gerne vorher mal treffen. Würde gerne mal die restlichen Freiburger Mini-Fahrer kennenlernen! Du weißt ned zufälig, wer den anderen Brooklands fährt, oder?
    Ich habe mal versucht über eure Homepage Kontakt mit euch aufzunehmen. Doch leider kam nichts zurück.


    biz,
    diesmal musst du mit. Keine Ausreden! ;)


    @Dariuwasha,
    freut mich, dass dir die Strecken gefallen haben. Ich habe noch weitere lustige kurvige Strekcne in peto! :D

  • die is nix für den biz....der wird da mit seinem roten cabrio nur abgehängt....:D:cool:



    Laber laber laber...... Da kommst Du mir nicht nach. Außer vielleicht die lange Gerade zur Holschläger Matte, weil da ein kleiner PS Vorsprung Deiner Seits vorhanden ist.
    Meine 40 Pferdchen tun sich da dann schon mühsam. Aber warte auf den Inno, dann kommst Du gar nicht mehr mit.


    @ lacorona


    Das ist übrigends auch meine Lieblingsstrecke:p . Und ich kann da nicht langsam fahren:headshk:. Mich ärgert das immer, wenn die Stecke nicht frei ist und so ein Sonntagsfahrer da hochtingelt (der könnt mich doch einfach vorbei lassen:scream:) Übrigends, in/vor der Gieshübelwegkurve haben mich mal meine Bremsen verlassen, wobei, vorher habe ich sie nicht wirklich gebraucht.
    Nur wie sieht das mit den Feinstaubzonen in Freiburg aus? Machen die was in diesem Jahr? Mein Vergaser bekommt halt keinen Punkt :headshk: Das sind keine Ausreden.


    Und wegen dem Mitfahren... der Termin muß halt passen :rolleyes:;)

  • Umweltzonen kommen frühstens ab 2010.


    -freies Fahren. Man muss halt den richtigen Moment erwischen... :D

  • Sorry, :confused:
    muß leider passen, kenne ich nicht.


    Ihr könnt uns alle besuchen kommen, ende April zu unserer Saisoneröffnung 09.
    Es wird ein Wochenende mit einer kleinen Grundsatzdiskusion:D (kein Alkohol ist auch keine Lösung):D. und einer kleinen Abschlußausfahrt am Sonntag;)
    Genauere Daten kommen noch !!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • WO? :D


    Hier in Freiburg scheint es doch recht viele Minis zu geben.

  • Sorry die Verspätung, war eine ganze Zeit Beruflich weg!
    Die Saisoneröffnung wird mehr auf dem Ländlichen (79395 Grißheim)
    Stattfinden.
    Vom Platz sind es ca. 20 Minuten bis Freiburg Mitte.
    Und so wie es scheint am letzten Wochenende im April 09.


    Flyer ist so gut wie fertig!!


    Grüßle:)

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • O.K. Volltreffer, neues Datum wird noch bekannt gegeben !!


    Wöllstadt geht vor :eek:

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Termin ist notiert. Alles weitere wird sich zeigen. Es gab schon Jahre, da war an diesem Termin noch mit Schnee zu rechnen oben auf den Bergen:D


    Werde sehen, daß wir dazukommen, will aber noch nichts versprechen, schließlich könnte das auch mit unserem Saisonauftakt zusammentreffen :rolleyes:

  • Termin ist notiert. Alles weitere wird sich zeigen. Es gab schon Jahre, da war an diesem Termin noch mit Schnee zu rechnen oben auf den Bergen:D


    Werde sehen, daß wir dazukommen, will aber noch nichts versprechen, schließlich könnte das auch mit unserem Saisonauftakt zusammentreffen :rolleyes:



    Hm, dann kommt ihr mit eurem Team zu uns oder wir gar zu euch. Wobei, bei euch da oben ist es kalt! :P

  • Hm, dann kommt ihr mit eurem Team zu uns oder wir gar zu euch. Wobei, bei euch da oben ist es kalt! :P



    Nööö, Saisonauftakt ist in der Regel am Bodensee und das ist es schön warm...:D


    Aber der Gedanke ist nicht der schlechteste, wobei wir an Pfingsten auch über den Schauinsland fetzen werde...Mal schauen, ich kann ja nicht genug davon bekommen, das ist für mir der Nürburgring des Schwarzwalders leider nicht in Einbahnstraße ;)

  • Hm. Wir werden das schon irgendwie managen.


    Termin steht! :scream::)


    Pfingsten bin ich auf einer Alpen-Tour! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!