Suche Mini

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach nem Mini. Möglich nicht mit dem kleinen Motor aber wenn der Rest passt.
    Zustand sollte schon ganz gut sein. Also möglich keinen Rost und noch TÜV. Reperaturstau sollte auch nicht sein...


    Freu mich auf Eure Angebote. Preislich bis max 3500 €.


    Grüße
    Dennis

    Eine der größten Stärken ist, sich seiner Schwächen zu bekennen...

  • ..... nimm einen Berater zur Besichtigung mit ..... Kenner gibt z.b. bei den Mini-Löwen Braunschweig .....


    Max

  • hallo dennis,


    woher kommst Du denn ?
    Wenn Du mal schauen möchtest.. Ich hätte noch einen 68er 1000er im Angebot. Grau, Cobrasitze, keine Gurtpflicht, natürlich TÜV, & H-Zulassung.
    Bisschen Motortuning. 10er Stahlfelgen Weisswandreifen. Bremsen neu. Chromradkappen. Fahrfertig renoviert. Keine Schweissarbeiten notwendig.
    Türen, Motor, Schaltung sind nicht orginal, (warscheinlich aus den 70ern)


    Wenn Du Dich einigermassen auskennst:cool:
    Würde ich Dir den Wagen Wagen, mit einigen Macken für 3000,- anbieten.


    Wenns Licht hinten noch gehen soll,und das Armaturenbrett wieder eingebaut werden muss, wirds etwas teurer.


    Gruss
    Guterhirte
    aus Nähe bad Pyrmont

  • ... der Rotenburger macht ja einen sehr "aufgeräumten" Eindruck .........


    Ich hätte ja gern mal ein Foto vom Motorraum gesehen ........


    Für den Fall das du nach Bad Pyrmont fahren solltest um den 68er anzusehen, kannst du gern bei mir vorbei kommen (liegt fast an der Strecke) und ich schaue mal mit ...... (habe seit über 20 Jahren mit Mini zu tun)


    Max

  • Würd ich... Jetzt fehlen nur noch die Angebote...


    Kenn jemand diesen Mini?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    ... Bilder sagen erstmal gooor nix ;), fragen, was genau mit der Karosse vor der Lackierung gemacht wurde (Presto oder Bleche? :rolleyes:), Wagen hat nur Euro1 (=E2 im Brief) ... :rolleyes:;)

  • Hallo Dennis,
    ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.


    Gruß
    Isi

  • Hallo,


    hätte einen 97er MPI anzubieten:


    YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.


    EZ: Mai 1997
    Km: 62.600 !
    TÜV / AU: 05/2010
    Bremsen vorne neu 05/2008
    Minitypische Roststellen: fast keine
    Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.


    VB: 4.300,- €


    Standort: 30km südlich von Nürnberg


    Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.


    Von wegen! Der Begriff "Ganzjahresstehzeug" paßt besser.:p


    Der Wagen ist wirklich kaum gefahren worden und stand immer trocken und zugedeckt in der Garage.


    Echt schade das du ihn verkaufst.....aber vielleicht wirds ja jetzt wieder ein Fahrzeug.:D Ich würd ihn ja nehmen....:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hey Mini-ster,


    deswegen soll er ja auch verkauft werden, damit er sich nicht die Reifchen
    ind die Radhäuschen steht ;)


    Naja, Du weisst ja, was meine Frau dazu sagt ;)


    Aber bevor ich ihn da wirklich unter seiner Wintermütze weinend stehen lasse.....


    Und ja, Du kannst ihn gerne nehmen.... ;) Der Kurs ist ja in etwa bekannt!


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Würd ich machen, einfach nur um mal wieder Mini zu fahren. Aber die Kohle steck ich dann lieber in mein Projekt.;) Auch wenn das noch dauern wird.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!