Schrauberhöhle im Raum München gesucht....

  • Tacho!


    suche im Raum München noch eine gute, günstige & überdachte Schraubgelegenheit - wenn Ihr Tipps habt...ich bin immer dankbar! ;)


    VG
    Matthias

  • ...im Raum München .... eine gute, günstige...



    Das widerspricht sich. Entweder Raum München, dann nicht gut und günstig, oder gut und günstig, dann aber nicht Raum München.

    Leider, seufz! :crying:

  • Würd auch was suchen, im Münchner Osten. Das jetzige is dank den "tollen" Mitmietern und der Entfernung (18km von zu Hause weg richtung Outback) voll fürn A**** geworden. Bin evtl an was dran, aber für allein zu groß und auch so ein wenig zu teuer für mein Budget... außerdem is bis auf Wände und n Dach + Strom nix drin, sprich kein gutes Licht, keine Heizung, Strom müsste ab Tor verlegt werden (macht evtl der Vermieter auf Wunsch sogar noch), Wasser nur nebenan. Abtrennungen müsste man reinmachen falls mehrere Mieter. 360m² ca 3€/m² 2 Zufahrtstore, teilbar in ca 130 und ca 180m² laut Besitzer. Is ziemlich hoch (blöd zu heizen), hat kaum Fenster und nur Holzschiebetore. Wäre viel Eigenarbeit... Der Typ will mich diese Woche anrufen was nun is. Er wills natürlich lieber am Stück vermieten...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • *Seufz* den Wiederspruch musste ich im hiesigen Garagen/Scheunenmarkt auch schon feststellen....


    Vielleicht hat ja der Blazer Glück - würde mich auch beteiligen, wenn nicht wieder 18km zu fahren sind...:cool:

  • Wo kommst Du denn her? Das was ich evtl in Aussicht habe ist in Kirchheim. München is ja mal nich grad n kleines Nest. Die 18km an sich sind nich schlimm, bloß mit Haus, Frau, Kind hab ich derzeit meistens nur stundenweise Zeit hinzufahren. Dank den "tollen" Mitmietern brauch ich ca ne Std bis ich was am Mini/anderen Gurken machen kann wegen freiräumen/ausgraben/Werkzeug suchen, dazu noch ne halbe Std an/abreise und schon is die Zeit weg was zu machen. So lohnt sich das nicht mehr wirklich für mich...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!