- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • *****!:D:p



    War ja gar nicht auf dich bezogen, hatte halt keine Runde ohne Nebensitzer, keine Ahnung wieviel das ausmacht. Aber 50-80 Kilo weniger Gewicht sind halt fast 10% ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • War ja gar nicht auf dich bezogen, hatte halt keine Runde ohne Nebensitzer, keine Ahnung wieviel das ausmacht. Aber 50-80 Kilo weniger Gewicht sind halt fast 10% ;)


    entweder zuviel gewicht oder zuwenig leistung würede ich sagen ;)

  • Ich war ja schon an mehr Leistung dran, aber das verschiebt sich jetzt leider :(

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hallo, auch ich habe die Bilder im Link von Jan nicht öffnen können.


    Gibt es irgendwo welche ganz normal zu ansehen? Speziell Zeltplatzbilder?


    Gruß René

  • Hallo Veit,


    Nein, ich keinen "Wirrwar" oder so installiert. Muss jetzt aber auch in Bad und WC neuen Wasserhahn installieren.


    Mal sehen, was ich dann mache. Werde glaube besser schrauben.


    Achja, mir hat es sehr gut gefallen, rundum. Und wie einer der Vorschreiber meinte, schade das so wenig zum Zeltplatz kamen. Am Ring selbst durfte ich in einem "richtigen" Cooper in alten Porschesitzen probe sitzen, das war ganz aufschlussreich.


    Ansonsten war die Zeit vor dem Ring zu knapp für einen Plausch und nachher war es so bisschen wie auf der Flucht...


    Trotzdem, rundum Klasse.


    Gruß René

  • so, mein leichtes quitschen was sich nach 26km nordschleife eingestellt hat, ist auch entfernt.
    ->motorknochen unten etwas lose und gummi´s ausgeschlagen...


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Hallo,


    zum einen MATCHBOX MINIS haben (auch Zeltplatz) Bilder jetzt auf ihrer Homepage. Tatsächlich ist unbemerkt auch meine Anwesenheit und mein berühmt kritischer Blick dokumentiert.


    Und: auch nächstes Jahr sind die Engländer am Ring!


    siehe da: http://www.minifinity.com/ring-one-zero/


    Hallo Jan, bitte die "Rheinhessenfraktion" wieder mit 2,5 MINI vormerken.


    Gruß aus Mainz René

  • Genau richtig,


    das Event wird R10 heissen (Ring one zero).
    Datum steht noch nicht fest. Wird aber wieder Ende Juli, Anfang August sein.


    ...ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!