- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • Naja, man könnte ja 2010 ein SRR-Revival-Treffen machen, also nur am Ring ;)



    btw 2009: Wer leiht mir seinen Mini ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • btw 2009: Wer leiht mir seinen Mini ?


    der herr werner beliebt zu scherzen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • der herr werner beliebt zu scherzen :D


    Sie hats gelernt inzwischen...
    Vermutlich hat es Ihr irgendwer gesagt;)


    1000er - why Not - aber erst mal was finden...


    Aber dort bin ich auf jeden Fall, hoffe bei irgendwem dann mitfahren zu können...


    Oder ich miete mir nen Ringminimini :D :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hoffe bei irgendwem dann mitfahren zu können...


    daran solls nicht hängen ;)


    Zitat

    Oder ich miete mir nen Ringminimini


    da müsste es aber erst mal jemanden geben der einen vermietet :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo Zusammen,


    wo muss ich mich den melden wenn ich nur zum Nürburgring kommen will (+Übernachtung) und meine Runden auf der Nordschleife drehen will?


    Viele Grüße


    Kerstin

  • Wir möchten euch allen raten, schon Freitags anzureisen.


    Samstag früh morgens um 7,30 Uhr beginnt unsere Mini only time auf dem Ring.
    Es wird eine Startaufstellung geben, wo dann ordentlich Bilder eures Minis auf der legendären Nordschleife geschossen werden können.
    Im Anschluß kann jeder dann noch 2-3 Runden fahren.
    Und zwar KOSTENLOS
    Die Engländer sponsern uns dieses Erlebnis.


    Über den Tag verteilt wird es verschiedene Ausfahrten geben, auf denen unsere englischen Freunde die Eifel und das Moseltal erkunden werden.


    Wenn sich hier noch Jemand als Guide zur Verfügung stellen möchte, werden sich unsere Gäste sicher freuen.


    Und Samstag Abend wird dann ordentlich gefeiert. :D


    Der Campingplatz wird uns auch einen Getränkestand stellen und eine Grillstelle mit Zelt, wo allerlei Leckereien käuflich erworben werden können.


    Natürlich darf auch jeder seinen eigenen Grill mitbringen.


    Noch Fragen?



    Wir sehen uns! ;)



    Jan :p

  • Hallo Jan,


    danke für die Info(s). Ich werde mal sehen ob ich eine kleine "Rheinhessenabordnung" zusammen bekomme...


    Auf keinen Fall werde ich wie in Wöllstadt mit dem FamilienPOLO kommen...;)


    Gruß aus Mainz René


  • Ich drück Dir die Daumen ;)


    .....das wird ja richtig voll am Ring :D


  • .....wir werden ja richtig voll am Ring :D


    Bestimmt :D :D :D


    Die Engländer saufen wieder den Jägermeister leer, so dass die Damen von der Theke 2-3 Nachschub holen müssen.... :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Verdammte AXT !!!! Wenn ich an dem Wochenende nicht Papa werden würde, wär ich wieder dabei :scream:
    Wünsch Euch auf jeden Fall VIEL Spaß !!!


    Wir wünschen Dir vorab schon mal alles Gute. Das ist doch ein freudiges Ereignis!


    Nur wen nehmen wir denn dieses Jahr als Kameramann, wenn Du nicht da bist :confused:;)

  • .....SRR rückt immer näher.


    Wer hat noch Fragen ? :D


    Ähhh....ich! ;)
    Gibt es am Freitagabend eine Deadline für den Campingplatz, also ne Zeit, ab wann der Schlagbaum an der Einfahrt zu is? :confused:
    Kann nämlich noch nicht sagen, wann wir dort eintrudeln werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!