- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • Die Schranke ist 24h besetzt.
    Das Kassenhäuschen, glaub ich, bis 23.00 Uhr


    ...schön, dass ihr wieder von so weit weg zu uns kommt.


    Gruß Jan


    Das sollten wir bequem schaffen. :)


    Tja, haben irgendwie Blut geleckt. Und da es dieses Jahr ja offensichtlich das letzte Mal ist... :(


    Plant ihr evtl. was "eigenes" am Ring für 2010?

  • Ich komm auch. Evt. sogar mit Zelt wegen dem Allohol.
    Sind auf dem Zeltplatz eigentlich Lagerfeuer und oder Grillgeräte gestattet?


    lg

  • Ich komm auch. Evt. sogar mit Zelt wegen dem Allohol.
    Sind auf dem Zeltplatz eigentlich Lagerfeuer und oder Grillgeräte gestattet?


    lg


    Find ich Prima, dass Du den Anhänger mit dem Riesengrill mitbringst :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Lagerfeuer und Grillgeräte sind erlaubt. Wir scheinen alle auf Selbstverpflegung umsteigen zu müssen, da anlässlich des Truck Grand Prixes, alle Servicekräfte etc. vom Campingplatz auf deren Eventfläche benötigt werden. Es gibt aber in den anliegenden Orten genug Einkaufsmöglichkeiten (Lidl etc.)


    Es wird eine Mords Gaudi vom Campingplatz auf deren eigenem Eventplatz organisiert, an der wir alle natürlich kostenlos teilnehmen dürfen. ;)


    Für 2010 gibt es ganz eigene Matchbox Ideen, die noch ausgebrütet bzw. reifen müssen ;)


    Bei Silver Ring haben wir ja eigentlich Null mit der Organisation zu tun.
    Wir sorgen nur dafür, dass aus dem englischen Run, ein Deutsch-Englisches Freundschaftstreffen wird :p

  • Lagerfeuer und Grillgeräte sind erlaubt. Wir scheinen alle auf Selbstverpflegung umsteigen zu müssen, da anlässlich des Truck Grand Prixes, alle Servicekräfte etc. vom Campingplatz auf deren Eventfläche benötigt werden. Es gibt aber in den anliegenden Orten genug Einkaufsmöglichkeiten (Lidl etc.)



    Hoffentlich wissen dass die Engländer ;)


    Ich glaub ich mach nen Jägermeisterstand auf :D :D


    Aber eigentlich schade !
    War ne bequeme sache und man hat sich viel um den Getränkestand herum aufgehalten....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wichtiger Hinweis zu den Kosten:


    Da an dem Silver Ring Wochenende ebenfalls der Truck Grandprix stattfindet, an dem der Campingplatz auf einer speziellen Eventfläche einige "specials" bietet, wird es an diesem Wochenende auch eine besondere (für uns nachteilige) Preisregelung geben.
    Da der Truck Grand Prix an diesem Wochenende von Freitag bis Montag geht, muß jeder die vollen 4 Tage bezahlen, sprich 48,- €
    Nach zähen Verhandlungen über die Preispolitik hat sich der Campingplatz dazu entschlossen, den deutschen Minifahrern ein Entgegenkommen anzubieten.
    Obwohl es bei dem Preis von 48,- € bleibt, bekommt jeder einen Verzehrgutschein über 12,- €, den man in der Gaststätte oder auf der Eventfläche für Speisen und Getränke einlösen kann.
    Somit hat jeder nur noch einen effektiven Eintrittspreis von 36,- €
    Mit dem Fotoshooting auf der Norschleife und den beiden Gratisrunden (im Wert von über 40,- €) haben wir also alle quasi ein Guthaben ;):p



    Ich hoffe, euch schrecken die Preise nicht ab und das wir ne tolle Zeit am Ring verbringen.


    Gruß Jan



    P.S. Anlässlich dieses Sonderevents, ist die Schranke und die Kasse 24h besetzt.
    Ihr könnt also zu jeder Tages- oder Nachtzeit anreisen.

  • hmm, das ist wieder Typisch für diesen Campingplatz. :headshk:


    aber ich habe heute schonmal den Jägermeistervorat aufgestockt :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • W
    Da der Truck Grand Prix an diesem Wochenende von Freitag bis Montag geht, muß jeder die vollen 4 Tage bezahlen, sprich 48,- €


    Das ist schon heftig !
    Da kannste ja die zwei Übernachtungen fast schon in ner Pension dafür bekommen... :eek::rolleyes::mad::scream::headshk::madgo:


    Naja - mal sehen.
    Ich find das unverschämt.
    Da denk ich erst mal drüber nach.
    Tagesgäste zahlen bestimmt das gleiche....:eek:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ... Obwohl es bei dem Preis von 48,- € bleibt, bekommt jeder einen Verzehrgutschein über 12,- €, den man in der Gaststätte oder auf der Eventfläche für Speisen und Getränke einlösen kann.
    Somit hat jeder nur noch einen effektiven Eintrittspreis von 36,- €...


    Solange man für die 12 Euro nich bloß ein Wasser bekommt... ;)


    Ich denke, wir kommen dabei, wie Jan schon anmerkte, immer noch ganz gut weg, da wir ja für die Nordschleifenrunde(n) freundlich eingeladen werden. Bei den Engländern sieht es da schon anders aus...


    Trotzdem finde ich die Philosophie des Campingplatzes unverschämt. :soupson:


  • Da der Truck Grand Prix an diesem Wochenende von Freitag bis Montag geht, muß jeder die vollen 4 Tage bezahlen, sprich 48,- €


    auch tagesgäste die nicht übernachten ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ach Veit ! ;)


    Zitat

    Das ist schon heftig !
    Da kannste ja die zwei Übernachtungen fast schon in ner Pension dafür bekommen...


    Naja - mal sehen.
    Ich find das unverschämt.
    Da denk ich erst mal drüber nach.
    Tagesgäste zahlen bestimmt das gleiche....


    Ich dacht immer UMC`ler lachen darüber und zahlen freiwillig das Doppelte?! :D
    Ich find mit Jan`s Rechnung geht dat schon auf, un der Spass is doch eh immer unbezahlbar!


    Hab ich das grad geschrieben? :D:D


    Hab heut schonmal vorbildlicher Weise meinen Notdienst getauscht um nicht wieder zu spät zur Schranke zu kommen. :rolleyes:

  • ich würde als tagesgast vorbeikommen...


    denn 35€ ist kein pappenstil...!


    heute neue dämpfer, bremsleitung bestellen müssen...da muss der schüler sein geld zusammenhalten!:scream:


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p


  • Samstag früh morgens um 7,30 Uhr beginnt unsere Mini only time auf dem Ring.



    Ist um 7.30 Uhr Aufstellung und dann bis 8 Uhr freies fahren?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ich schau, dass ich vorher noch am Campingplatz mein Gerümpel ablade. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!