- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • hab ioch was überlesen oder:


    wie war das mit tagesgästen??


    denn 50 € sind mir zu teuer...zumal wollte ich eh nur als tagesgast kommen...mitm moped, wenn wetter ist;)
    kann man dort gut parken, als "no mini"...?



    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Zitat

    Wenn Du um 7.15 Uhr da bist, bist Du auf der sicheren Seite.
    Um 8.00 Uhr müssen wir von der Strecke sein.


    Also Samstags.


    Es sei denn Du wills bei der Winke Winke Runde nicht dabei sein. Dann kommste eben was später.


    lg

  • Jungs, wie sieht's mit dem Schnitzelessen aus? An dem Samstag?


    Allein find ich das nicht mehr.... :D;):p

    How hard can it be?


  • Also Samstags.


    Es sei denn Du wills bei der Winke Winke Runde nicht dabei sein. Dann kommste eben was später.


    lg


    Danke.
    Aber ich hab mehr so gedacht wer schon am Freitag kommt. Hatte nämlich gedacht schon Freitags hin zu fahren. Hab joa extra frei genommen. :D

  • wie ist es denn jetzt mit tagesgästen???


    erhalten besucher "freien" zugang zum treffen?
    wenn nein, was kostets??


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • wie ist es denn jetzt mit tagesgästen???


    erhalten besucher "freien" zugang zum treffen?
    wenn nein, was kostets??


    Max


    Vermutlich 48.-€

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ist schon ne Nummer die 48 Euro.


    Hab mit dem Guido schon mal überlegt ob wir nicht parallel ein Werkstattgrillen bei mir machen.


    Ich mache auch schon mal Platz in der Werkstatt für eventuelle Notreparaturen, man weiß ja nicht was die Engländer alles so auf der Nordschleife anstellen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • das wär doch was!!!!!


    also wenn es tatsächlich so ist, das auch tagesgäste 48€ zahlen, komme ich nicht.
    zahle doch keine 48€ für einen tag mini gucken...zumal ich mim moped komme...


    ringmini, mach doch ein werkstattgrillen mit testbook...das könnt ich gebrauchen:cool::cool:;)
    ich bring auch mein fleisch mit:)



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • wenn es bei den 48€ bleibt werde ich mir den besuch wohl auch verkneifen.
    als tagesgast ist mir das eh zuviel und selbst mit evtl. einmal übernachten fänd ich den preis noch recht kräftig.
    gibts denn am ring keinen vernünftigen campingplatz auf dem man das nächstes jahr veranstalten könnte ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ist schon ne Nummer die 48 Euro.


    Ist das jetzt offiziell ? :rolleyes:


    Ich hab an diesem WE wieder einige Gäste , denen möchte ich schon sagen können , wie teuer der Ausflug wird .


    Metro

  • Leider stellt sich der Campingplatz quer.
    Tagesgäste, die Samstag kommen, werden wohl 36,- € zahlen müssen (Samstag, Sonntag, Montag à 12,- €) :headshk:


    Sorry :rolleyes:


    Ergo:


    Kommt für das ganze Wochenende, damit es sich lohnt und wir lassen die Sau raus :D;):p

  • Ich hätt mir das Event sicherlich auch gern mal angeschaut, aber da auf der Suche nach Infos bei jedem Seitenwechsel mein Browser einfriert, werd ich mir das wohl schenken...:mad:

  • werde mein klein wohl davor stellen und dann mal schauen..weil ein mini passt ja überall hin ;)

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • Ist schon ne Nummer die 48 Euro


    Hab mit dem Guido schon mal überlegt ob wir nicht parallel ein Werkstattgrillen bei mir machen.


    OK wo kann ich mich anmelden .... ??? für 48 Euro all inclusiv oder für nix ....und dann selber fleisch und getränke mitbringen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!