darf,s n neuer Marcos sein....für kleines....

neuer Marcos
-
-
richtig schön.
Matze
-
darf,s n neuer Marcos sein....für kleines....
"Prices from £5250"
Denke mal, da wird dann noch nicht viel dabei sein... Prices up to XXXX wären interessant.
-
richtig schön.
Liegt wohl im Auge des Betrachters... Ich find die Dinger einfach nur sau hässlich... Da passt einfach garnix
Gruß,
Jan -
Weil der Jan garkeine Ahnung hat.
"Form follows function!"
Super Gewicht und Aerodynamik die zu fast 20 km/h mehr an Endgeschwindigkeit führen.
wer braucht schon aerodynamik wenn er leistung hat
-
Wenn Dich ein Marcos mit 50 PS auf der Autobahn überholt hat, wird sich Deine Frage von selbst beantworten oder die Frage aufkommen, wie schnell Du mit der anderen Karosse wohl fahren könntest.
bist du schonmal bei über 200 km/h in einem mini gesessen ?
da will ich eigentlich net schneller sein
aerodynamik hin oder her
-
Zitat
bist du schonmal bei über 200 km/h in einem mini gesessen ?
Geht doch gut, Veit und ich waren uns einig, dass er mehr Leistung braucht
-
Geht doch gut, Veit und ich waren uns einig, dass er mehr Leistung braucht
Ihr 2 seid ja auch "Dangerfreaks"!!!;):D
-
Liegt wohl im Auge des Betrachters... Ich find die Dinger einfach nur sau hässlich... Da passt einfach garnix
Gruß,
Jan...dem ich ja so zustimm...:D
Keine Perspektive passt. Mag ja sein, dass sowas schnell ist, aber diese Optik... Grusel.Nils
mich hat ja schon meine Kunstlehrerin "beschimpft", ich sei ein Ästhet... Tja, nun fahr' ich Mini...ätsch! -
Ist durchaus möglich, war aber mit anderen Dingen beschäftigt, als auf den Tacho zu sehen.
Wenn ich die Wahl hätte, 10 - 15.000 € für Motor und Karosse auszugeben und mir einen guten Motor in eine windschnittige Karosse einzubauen oder einen extrem getunten Motor in die Standarthülle zu verpflanzen, um die gleichen Fahrleistungen zu erreichen, würde ich zu Punkt eins tendieren.
10000 bis 15000 kostet ja allein schon mein motor
da bleibt keine kohle für die karrosse
als 200 ist ja no net so schnell
wenn ich den gearrechner nehme meine reifen und meine drehzahl eingebe geht da noch was
-
Deswegen lieber anders herum.
aber jetzt stell dir mal vor ich komme nochmal zu geld und kann mir so ne flunderkarosse kaufen
nur fliegen ist schöner
-
die frage ist nur wielange
-
Gruß,
JanDer Jannis hats getroffen, die Karre ist aus allen Perspektiven hässlich
.
Nicht immer heißt anders auch schöner.
GTM und mit Abstrichen Mini de Joux (heißt er glaub ich) sind noch halbwegs annehmbar, von der Optik her.Jedem sein Plaisirchen, es gibt auch Fans für den Daimler Dart, was wohl mit die übelste Kiste der Automobilgeschichte war......:p.
Gruß
Rüdiger
-
Schnelle Karosse und langlebiger Motor.
du sprichst von meinem mini
schnell trotz karosse und langlebig auf alle fälle schon länger als viele vermutet haben
-
Der Jannis hats getroffen, die Karre ist aus allen Perspektiven hässlich
.
Nicht immer heißt anders auch schöner.
GTM und mit Abstrichen Mini de Joux (heißt er glaub ich) sind noch halbwegs annehmbar, von der Optik her.Jedem sein Plaisirchen, es gibt auch Fans für den Daimler Dart, was wohl mit die übelste Kiste der Automobilgeschichte war......:p.
Gruß
Rüdiger
Nabend.....
Der Dart sieht ja auch aus wie ein Papageienfisch...... Wenn du den noch bunt anmalst, darfsr du den bestimmt ins Meer schmeißen.....:D -
Auf http://www.marcoscar.com gibt es den Bausatz in allen Ausbaustufen, auch das Racing chassis.
Ja nur fliegen ist schöner, denn ab 200Km/h wird er absolut lauf-ruhig
Und erst die komische Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer wenn Sie ein Auto überholt das nicht höher als ihre Türkante ist:D:D:D
-
Auf http://www.marcoscar.com gibt es den Bausatz in allen ausbaustufen, auch das Racing chassis.
Ja nur fliegen ist schöner, denn ab 200Km/h wird er absolut lauf-ruhig
Und erst die komische Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer wenn Sie ein Auto überholt das nicht höher als ihre Türkante ist:D:D:D
Flacher als der Maguire, den ich in letzter Zeit immer mal sehe, kann kein Mini mit Massivdach sein;).
-
also der würde mir auch gefallen
MK VI GT Car
-
Och so en Marcos is schon nett, wobei ich den Ogle ja besser find
-
Das ist meiner Meinung nach noch die schönste Form.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!