Mich würd mal interessieren, ob man ruhigen Gewissens einen angebotenen Mini auf einer Veranstaltung kaufen kann, oder ist da eher von abzuraten?
Hab ja momentan so gut wie gar keinen Plan von Minis, würde mich aber gern mal beraten lassen. Ich denke, wenn man so einen Mini auf einem Treffen findet, sind doch auch die hilfsbereiten Männer auch nicht so weit weg...;)
Bin ja ab und an mal am Suchen, aber so wirklich was Schickes, scheint es nicht zu geben... geh da aber auch primär nach Optik...ich weiß...Frau halt..;)
Mini auf Treffen kaufen...
-
-
Grundsätzlich hätte ich da keine Bedenken.
Wie du ja schon richtig erkannt hast, findest du auf Minitreffen natürlich immer genügend Leute, die sich mit Minis auskennen. Natürlich wird nicht bei jedem Treffen ein (oder mehrere) Mini zum Verkauf stehen, aber z.B. beim großen Braunschweiger Treffen habe ich immer mindestens einen zum Verkauf stehenden Mini gesehen.
Aber auch wenn du dort keinen verkäuflichen Mini findest, so kannst du bei solchen Treffen deinen "Horizont" zum Thema Mini natürlich erweitern... -
fühl doch mal bitte dein profil näher aus : wohnort wäre sehr hilfreich !!!
kommt auf die veranstaltung an ! motorshow essen nein ggg
kommt auf den händler an !
kommt auf den verkäufer an !
kommt auf den preis an !auf minitreffen denke ich mal kein thema ,
wie schon gesagt wurde :
es kennen sich sehr viele mit den mini und der technik aus ,
da wird es schwer werden den käufer über den leisten zu ziehen .im endeffekt liegt die kaufentscheidung bei dir alleine ,
ob er dir sofort ins auge sticht und ob du bereit bist
das ein oder andere zu bewerkstelligen
( reparaturen , rost und der gleichen ) -
Vielleicht gibts ja in deiner Nähe auch einen Stammtisch, Club, IG, wo Du einfach mal zwanglos hingehen kannst. Minifahrer sind zwar manchmal etwas zotig :D, aber beißen im Regelfall nicht
. Unter Umständen hat sogar jemand ein Auto von dem er sich trennen würde, oder kennt wieder jemanden, der ....
Gruß. Martin.
-
Ja, das klingt doch schon mal gut...
Ich denke es gibt ein paar Minifahrer hier bei uns in Bremerhaven.
Bremen ist ja dann auch nicht mehr so weit weg... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!