Guter Lackierer gesucht

  • Hallo,


    ich hab schon mal nachgefragt - aber vielleicht hat sich was in dem letzten Jahr geändert.


    Ich suche immer noch einen GUTEN LACKIERER - der mir meinen
    kleinen nochmal NEU lackiert - und das gut.


    Wenn jemand da ist - oder jemanden kennt - einfach per PN oder an luciapaolini@web.de - melden/schreiben.


    Wegen dem Preis werden wir uns dann bestimmt einig.


    Und am besten nicht soweit weg von mir - entweder PLZ: 79843 oder PLZ: 87527 - umkreis ca. 50 km von beiden angegebenen PLZ.


    Freu mich über Post.


    Liebe Grüße minilu77 ;)

  • Das klingt ja, als wenn die meisten Lackierer pfuschen und es nur einige wenige gibt, die es können .....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich hab meinen erst vor 1 1/2 Jahren Lackieren lassen und er rostet schon nach nem halben Jahr wieder.
    Bei mir in der umgebung gibt es schon gute Lackierer - aber sovile zahle ich nicht. Die wollen mir zu viel.........




    Das klingt ja, als wenn die meisten Lackierer pfuschen und es nur einige wenige gibt, die es können .....

  • wenn es wirklich gut sein soll kommt nur einer in frage. firma wille in lahr. die absolute klinik.


    gruß volumaex

  • Ich hab meinen erst vor 1 1/2 Jahren Lackieren lassen und er rostet schon nach nem halben Jahr wieder.
    Bei mir in der umgebung gibt es schon gute Lackierer - aber sovile zahle ich nicht. Die wollen mir zu viel.........


    Was willst du denn bezahlen? Und für welche Arbeiten?


    Könnt mir vorstellen das gute legale! Arbeit nicht billig ist weil es viel Zeit benötigt ;)










    Alte Klugscheixxer Weisheit:


    Wer billig kauft, kauft zweimal! ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Man berichtige mich, wenn ich falsch liege. Aber für den Rost, kann doch ein Lackierer nix. Schon gar nicht, wenn er von innen kommt, wie bei 90% des minitypischen Rostes.
    Nen Lacker ist doch keine Karosseriebauer.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo?? Der Lackierer trägt Farbe auf, mehr normalerweise nicht! Wenn der Untergrund schlecht gemacht ist, dann ist es auch kein Wunder das der Rost nach kurzer Zeit wieder hoch kommt und dafür kann der Lackierer nichts!


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • wille ist karosseriebau und lack. ausserdem station für dinol. hier ist also das ganze spektrum abgedeckt.


    gruß volumaex

  • wer das risiko liebt kanns ja wie ich bei myhammer probieren... :D


    hat mich net die welt gekostet und für den preis is es vollkommen ok! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin mir nicht sicher wie weit man es als Gut betrachten kann, seine Fahrzeuge bei Lackierausbildungsstellen als Unterrichtsmaterial zu Verfügung zu stellen.


    Hier im Umkreis, gibt es einige Schule die für ihre Auszubildenen Fahrzeuge suchen, habe da , noch, keine Erfahrungen, der Kostenpunkt ist halt null, wobei das Endprodukt noch nicht zu bewerten ist.


    Hatte das auch eigentlich soweit vor, für den Lack der auch eingeplannt werden muss, wäre mal interessant zu wissen, wenn einer von euch dabei Erfahrungen sammeln konnte.:rolleyes:

  • Der Lackierer der mir das gemacht hat - den kenn ich und der ist Meister - und das nicht wirklich gut. Andere - die ich kenne haben ihr Auto auch lackieren lassen - und der Untergrund war auch schlecht - aber das Auto wurde gefüllert - Rost entfernt - und das Fachmännisch. Ich finde - das zum Lackieren - auch das alles perfekt gemacht werden muss - dafür zahle ich doch viel Geld.
    Ich such ja nur jemand der mir das macht.


    Hallo?? Der Lackierer trägt Farbe auf, mehr normalerweise nicht! Wenn der Untergrund schlecht gemacht ist, dann ist es auch kein Wunder das der Rost nach kurzer Zeit wieder hoch kommt und dafür kann der Lackierer nichts!


    Ingo

  • Also ich weiß von unseren Lackierern in der Nähe, das die Rost entfernen und alles drum und dran machen - dafür zahle ich doch auch Geld. Einfach Farbe drüber klatschen geht doch gar nicht ohne den Rost, beulen usw... zu entfernen. Oder stimmt das nicht? Machen lackierer nur: anschleifen lack drüber fertig? Bei mir kommt der Rost nicht von innen - er wurde nicht wirklich Fachmännisch entfernt.


    Man berichtige mich, wenn ich falsch liege. Aber für den Rost, kann doch ein Lackierer nix. Schon gar nicht, wenn er von innen kommt, wie bei 90% des minitypischen Rostes.
    Nen Lacker ist doch keine Karosseriebauer.

  • Was ich zahle... sag ich jetzt nicht. Für welche arbeiten? Natürlich lackieren - anschleifen - Rost entfernen usw... - viel ist es nicht - ich möchte es nur fachmännisch machen lassen. Lack etc. hab ich alles. Es gibt aber sehr große Preis unterschiede. Preisspanne LEGAL ist sehr groß - und wenn man heut zu tage Geld sparen kann - dann hört man sich doch mal um. Oder nicht???


  • Woher soll denn ein Lackierer wissen, wo der Rostherd ist? Um gerade beim Mini den Rost zu beseitigen, muß man schon ein Schweißgerät benutzen. Ich habe noch keinen Lackierer schweißen sehen.


    Um was wollen wir wetten, daß dein Mini von innen durchgerostet ist? Da du ja das ganze Auto noch einmal lackieren lassen willst, würd ich meinen A.rsch drauf verwetten, daß da viele minitypische Stellen dabei sind. Und da kommt das Problem von innen!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • und wie wäre es mit selber lackieren!? wenn du schon farbe hast... :D dann könnt man wenigstens sagen, man hat alles selber gemacht... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ein Lackierer sieht doch den Rost. Wenn man den doch schon durch den Lack sieht. Und das der Rost wieder durch kommt - wenn man Ihn nicht beseitigt - und einfach drüber lackiert - das ist klar. Der Lackierer hat mir vorne bei den Lichtern alles neu eingeschweißt - da kam der Rost von innen. Also manche Lackierer schweißen doch... Aber anden stellen - wo jetzt Rostrosen sind kommt es nicht von innen. Ich lass das Auto nochmal komplett lackieren, da es sonst ein Farb unterschied gibt - das sieht ja dann beschissen aus - oder? Und kratzer drinn sind - von paar leuten................................................
    Wenn ein Lackierer den Rost Fachmännisch entfernt und alles drum und dran macht - dann kommt der Rost nicht gleich nach der Zeit wieder durch. Das dauert dann bisschen länger. Aber da können wir noch hin und her diskutieren - jeder bleibt doch eh bei seinem - also bringt das uns doch nicht weiter. Und ich hab ja nur nach nem guten Lackierer - hier - gefragt - und sonst nichts.
    Also Vielen Dank - aber ich finde schon den richtigen Lackierer (gut und nicht so teuer) - aber trotzdem Danke für eure Hilfe ;)


    Woher soll denn ein Lackierer wissen, wo der Rostherd ist? Um gerade beim Mini den Rost zu beseitigen, muß man schon ein Schweißgerät benutzen. Ich habe noch keinen Lackierer schweißen sehen.


    Um was wollen wir wetten, daß dein Mini von innen durchgerostet ist? Da du ja das ganze Auto noch einmal lackieren lassen willst, würd ich meinen A.rsch drauf verwetten, daß da viele minitypische Stellen dabei sind. Und da kommt das Problem von innen!

  • Hahaha... :)


    und wie wäre es mit selber lackieren!? wenn du schon farbe hast... :D dann könnt man wenigstens sagen, man hat alles selber gemacht... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!