Die Pumpels brauchen dringend eure Hilfe!!!

• Liebe Mini-Kollegen.

Ich sende diese Mail an alle Adressen, die ich in meinem Adressbuch habe, mit einer kleinen Bitte doch bitte kurz auf dem unten stehenden blauen Link zu klicken und auf Radio 7 ganz kurz für unsere Stockacher Band

„Papis Pumpels“

mit Rainer Vollmer abzustimmen (auf der Seite runterscrollen – 3.von oben). Dauert nur 10 Sekunden.

Ganz herzlichen Dank ! Bitte helft alle mit, das letzte Mal, als wir so eine Aktion für eine Stockacher Band gestartet haben war es der Beginn einer großen Karriere (Reamonn in SWR 3 vor ca. 9 Jahren – kein Witz !) Bitte die Mail weiterleiten an alle, die Ihr im Verteiler habt. Jede Stimme zählt !!!
    Mit besten Grüßen und vielen Dank !

http://www.radio7.de/startDetail.ph…9&currentpage=1

Also, bitte-bitte stimmt für uns ab. Oben steht der Direktlink.

Sagt allen Bescheid und leitet diese Mail an alle weiter, die Ihr kennt.

Freunde, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Vereine, Mitschüler, Familie, ... einfach alle!

Stellt die Mail auch in alle Web-Communities, die Ihr habt: Lakeparty, Myspace, Facebook, ...

Helft uns - wir brauchen jede Stimme!

Euer Papi und die Pumpels

http://www.radio7.de/startDetail.ph…9&currentpage=1

Gruß Daniel :cool:

• Los Leute votet was das Zeug hält. Nach jedem Neustart des Rechners kann neu gevotet werden.

Aber nur für Papais Pumpels.
    Die müssen gewinnen.

Gruß Daniel :cool:

• Hast sonst keine Beschäftigung ?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich hab für "Schwäble" gestimmt. Der Name gefiel mir besser... :p

nur noch 215 stimmen und die pümpels sind von platz 1 verdrängt .
    los , alle für die schwäble abstimmen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!