1275 GT. Es geht los...

  • Eifersüchtig? Deine Frau, du und dein Nachwuchs sind jederzeit herzlich willkommen. Platz finde ich immer für euch.


    Worauf denn Eifersüchtig?
    Sag das nicht zu Laut,wir haben schon wieder "Fernweh".
    Da käme uns HH ganz recht.:cool:

  • Klär das mit Irene. Anita macht sicher Babysitter.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Coole Idee, Anita macht Babysitter, Thomas kümmert sich um Irene, dann mach ich mit Udo einen los..:D:D

  • Seit langem mal wieder in der Halle gewesen.


    Wieder sind Teile vom strahlen und pulvern gekommen:




    Stoßdämpfer-Aufnahmen sind jetzt auch wieder geschlossen.
    Vorher:



    Nachher:


    Ansonsten noch ein paar Sachen grundiert und mit Karosserie Dichtmaße rumgematscht. Werkstatt musste auch etwas umgeräumt werden. Demnächst kommen wieder die Wohnmobile und überwintern in der Halle.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Das sieht richtig gut aus.


    Am Anfang bin ich erschrocken, einige Teile konnte ich nicht zuordnen - bis mir eingefallen ist: Clubman! Puh.


    Und die Felgen sehen auch nett aus (ATS?) Da hätte mich auch ein Bild gefreut.


    Bis dann und Gruß René

  • Ja, ist eine Clubman Schnautze:




    Die Zeiten sind zum Glück auch vorbei (nein, ich rauche immer noch) ;)



    P.S.
    Ja, sind ATS. Danke noch mal an Arne!


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Bis zum "Elften im Elften" isset aber noch wat hin,Jung!:D



    ??? Könnte doch locker als Jungfrau gehen... :rolleyes:

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Mal wieder ein Update von mir.


    Platz für den Luftfilter geschaffen:




    Danke an Tim, der sich an die Ecke getraut hat:



    Ansonsten habe ich alles abgedichtet.



    Viele Kleinigkeiten sind auch erledigt. So langsam kann ich mal mit dem Lackierer reden. Vorher müssen wir aber den Käfig noch genau anpassen.
    Sitze sind auch schon unterwegs bzw. werden gerade produziert. Fehlt eigentlich noch der Motor und 1000 Kleinteile die ich vergessen habe. Davor graut es mir am meisten.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Was ist hier los? Immer noch nicht fertig? :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Bin gefühlte Monate aus diversen Gründen nicht mehr in die Halle gekommen. Im Moment sieht er so aus. Werde die Weihnachtstage dazu nutzen den Unterboden fertig zu machen, den Käfig und die Kotflügel anzupassen. Dann kommt er auf Räder und rollt im Januar zum Lackierer.



    P.S.
    @ flo Wie geht es dem Kombi und dem Moke? :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Beiden geht es gut :D Ich warte ja darauf das du endlich fertig wirst, dann kannst du den Kombi mal eben fertig machen :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Pack das Ding auf einen Hänger, 10 Kisten Bier dazu und dann machen wir den hier nebenbei fertig :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ach, ja... Mein neuer Nachbar....


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hat sich aber ganz schön knapp daneben gequetscht.:D


    Sein Problem... :rolleyes:


    Außerdem... als der eingezogen ist lag meiner noch nicht in "Duldungstarre" auf der Seite...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • die kiste kaputt zu machen, könnte aber teuer werden... ;)
    wenn das der samba-bully ist, wird der in 1er zustand momentan irgendwas mit 67.000€ Listenpreis gehandelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!